eine frage (GTA 4)

ich hab in den unteren fragen was von myster mehr familien häuser oder sowas gelesen, kann mir jemand auf snapmap oder so alle markeiren die es gibt weil ich würd gern mal da rein gehen und sehn was da so mystery ist und ob das da warklich so schlimm ausschaut weil ich auch gelesen hab dass da irgendwie ein mord war oder so =D

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:10 von gelöschter User

25 Antworten

Ich kenne eig. nur eins, und dazu hab ich ein Video.^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:17 von Helperforgames

Damit sind Blutspuren gemeint.^^


Hier ist die (angeblich) bekannteste Wohnung, in der höchst wahrscheinlich mal ein Mord passiert ist.


>> http://snapmap.wikigta.org/index.phpmap=IV&...
<<


Scheichman

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:18 von gelöschter User

Ups, der Link hat nen Fehler beim Öffnen : D


Der Neue: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Der Link geht nicht.
2.Ich hab bereits ein Video zu dem Appartement gegeben.
3.Der richtige Link: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #4, 06. März 2011 um 13:22 von Helperforgames

Hab den Link gerade eben neu reingestellt ;D

Also... ; )

Antwort #5, 06. März 2011 um 13:25 von gelöschter User

Ich hab bereits geschrieben das der Link nicht geht.



Augen offen machen.



~Bám oída ;)

Antwort #6, 06. März 2011 um 13:25 von DerBogyausderscheissVU_

Ist ja schön und gut, nur haben wir unsere Antworten gleichzeitig abgeschickt, und trotzdem bleibt deine Antwort unnötig, im Video wird am Ende eine Map gezeigt, wo das Appartement ist.

Also halt du deine Augen offen.

Und , da sieht man, ich sagte es doch die ganze Zeit, du hast gefaked.


Hast wohl vergessen den Account zu wechseln.

Na ja, zur Sicherheit einen Screenshot gemacht.

Antwort #7, 06. März 2011 um 13:31 von Helperforgames

Ich bin das nicht!

Außerdem fake ich nicht! Diesen Affen melde ich, mir reicht es endgültig!
Er versucht jetzt in meine Antworten Kommentare hin zu zu fügen!


Bitte, was soll das -.-



Ich spreche die Wahrheit!

Antwort #8, 06. März 2011 um 13:36 von gelöschter User

@Scheichman



Wer's glaubt es ist doch schon verwunderlich das du und "Bogy" in der genauen Zeit antwortet.



Für wie dumm hälst du uns eigentlich?

Antwort #9, 06. März 2011 um 13:38 von gelöschter User

Anscheinend ja nicht.

Antwort #10, 06. März 2011 um 13:39 von Helperforgames

Das ist schrecklich für mich. Ihr meint,ich bin dieser Bogy, dabei stimmt das gar nicht!

Wir sind 2 unterschiedliche Menschen, ich kenne ihn nicht, erst seit gestern Abend, nachdem ich die Fragen gelesen hab!


Das ist so ein Sch*iß, den ihr hier verbreitet -.-

Unfair... Sinnlos... Unnötige Beschuldigung... USW...

Antwort #11, 06. März 2011 um 13:52 von gelöschter User

Unfair, Sinnlos, Unnötige Beschuldigung trifft in deinem Fall nicht zu.


Gib es doch einfach zu, du redest hier um den heißen Brei...

Antwort #12, 06. März 2011 um 13:56 von gelöschter User

Ich bin es NICHT! Ihr beschuldigt einen, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat!

Soll er sich doch melden, dieser Faker -> Alias "Bogy"


Wahrscheinlich macht er so was, wie ich mit Batter, aber ich war damals auch schon Batterimen, der, der immer mit alboz-player, gta4fan4, usw zu tun gehabt hat!


ICH HABE DICH NICHT GEFAKED! Ich bin unschuldig dieses Mal!

Antwort #13, 06. März 2011 um 14:00 von gelöschter User

Du hast gefaked, nur bist du zu feige es zuzugeben, gib es einfach zu und entschuldige dich.

Antwort #14, 06. März 2011 um 14:05 von Helperforgames

Der Batterimen von damals bist du sicher nicht. :D


Wenn du es nicht warst, der mich gefaked hat wer dann?


Wer weiß vielleicht bist du zugar der originale Bogy...

Antwort #15, 06. März 2011 um 14:09 von gelöschter User

Würde ich ja auch machen! Aber nicht ohne einen Grund!

Wenn du den Film "Auf der Jagd" kennst, würdest du mich verstehen. Ich habe mit faken nichts auf dem Hut! Ich werde hier grundlos beschuldigt und nieder gemacht!


Stell dir mal vor, du wärst jetzt in meiner Lage.
Du wirst ohne einen einzigen Grund beschuldigt, aber keiner will es dir glauben.

Als Bsp: Angenommen in der Schule wurde jemanden das Handy gestohlen und der Verdacht geht auf dich in erster Linie. Was aber gar nicht stimmt, denn in Wirklichkeit war es wer Anders.
Du kannst dich aber nicht wehren, weil es dir keiner abkauft, dass du es nicht warst, sondern der ... !



Warum glaubt mit keiner! Warum!

Antwort #16, 06. März 2011 um 14:15 von gelöschter User

Das ist nur Internet, das kann man nicht mit RL vergleichen, im RL gibt's da andere Methoden.

Und was ist mit Antwort 6?
Hast dich da wohl vertan.

Antwort #17, 06. März 2011 um 14:21 von Helperforgames

Das war ich nicht! Ich habe keine Funktion über dieses Account! Dieser Typ will nicht nur Dark, sondern auch mich verarschen!
Spinnt ihr jetzt alle komplett durch die Bahn?!?! -.-

Wer ist dieser Affe? Bist das du vielleicht? Sei ehrlich!

Antwort #18, 06. März 2011 um 14:24 von gelöschter User

@Scheichman



Wieso sollte Helper so einen Mist machen? Du bist das ist ganz klar und Beweise gibt es auch. :D


Du hast halt vergessen den Account zu wechseln, aber gib es jetzt wenigstens zu mein Gott...

Antwort #19, 06. März 2011 um 14:29 von gelöschter User

Ich kann nur lachen! Ich bin des net! Was soll das pls?!
Ich schätze mal du bist dieser "Dark" oder? Gut! Nicht nur du wirst gefaked, sondern ich auch! Mittlerweile macht dieser Faker schon mein "Bam oida" nach... -.-


Ich weiß nicht, wie ich es beweisen soll, dass ich es nicht bin. \.\

Antwort #20, 06. März 2011 um 14:34 von gelöschter User

Wieso sollte ich das sein?
Als würde ich soviel Mühe auf mich nehmen, lol.

Antwort #21, 06. März 2011 um 14:35 von Helperforgames

Hat wer von euch eine Idee wer dieser Faker sein könnt? Ich bin es auf jeden Fall nicht!

Pls glaubt mir doch...

Antwort #22, 06. März 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ich bin nicht der Faker wie soll ich es beweisen? :/

Antwort #23, 06. März 2011 um 14:39 von DerBogyausderscheissVU_

Das ist der Beweis! Ich antworte nicht nach meiner Frage gleich! Ich warte ab, bis wer anderer antwortet. Außerdem würde ich mich nicht selbst ver*rschen!


Sag, wer du bist!

Antwort #24, 06. März 2011 um 14:48 von gelöschter User

Erzähl uns keine Geschichten die eh keiner glaubt, du bist der Faker und das weißt du auch, gib es einfach zu, zeig doch das bisschen Männlichkeit.

-~€nde~-

Antwort #25, 06. März 2011 um 14:54 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)