Wie bekomme ich Geld? (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich hab nur ein Fohlen und ein Pferd. Ich bekomme total wenig Geld, brauch aber natürlich mehr, denn das Fohlen hat ja Bedürfnisse. Ich kann leider nicht an den Tournieren mitmachen da es heißt, dass mein Pferd der Einsatz ist und dadurch, dass ich nur eins habe, darf ich nicht mit machen.

Wer kann mir bitte helfen? Wie bekomme ich schnell mehr Geld?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:22 von gelöschter User

6 Antworten

Die "turniere" die du meinst sind nur rennen. die richtigen kannst du durch anklicken des anhängers auf deinem hof unten rechts erreichen, aber nur wenn du die dazugehörige strecke geübt hast (reite inmmer übungsstr. und turnierstr. abwechselnd, dann schalten sich die turniere früher ein.)
die querfeldein übungsstrecke mit dem wasserfall (glaub shop, sieht man aba beim anfangsbild) bringt 10 000 token!

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 20:22 von Sternchen95

ok danke schön!

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 17:10 von gelöschter User

Schreib dir den Code von deinem Pferd auf,dann wechselst du zu Sophies Praxis dann tippst du den Code ein(da wo code steht)Dann geh zum Pferdemarkt und verkauf es(Das neue Pferd).Wenn es von deinem Speicherstand ist dann wirst du 8.000Token kriegen!

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 18:39 von Logitechana

@ Sternchen95 sag mal, hast du das Spiel schon durchgespielt?

Bei den Zeitrennen, gibt es da nur eine Strecke, oder gibt es da mehrere. Weil ich reite immer nur auf einer Strecke, wo man die Quadrate beim Aufleuchten antippen muss.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:42 von gelöschter User

Butze es und gewinne an Wekempfe

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 19:32 von gelöschter User

Jep ich hab das spiel schon durchgespielt und bei zeitrennen gibt es nur eine strecke!

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 09:31 von Sternchen95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)