PokeLiga (Pokemon Schwarz)

Wie schaffe Ich die PokeLiga ?
Mein Deck Flambirex Lv60 ,RHELI Lv.24, Mebrana Lv.31, Nagi Lv.9,Navi Lv.23 und Eve Lv.14, Einige haben Spitznamen. Ab wann kann man Pokémon aus Heart Gold herüberwandern lassen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:16 von Ninjio

8 Antworten

Nach der Liga!
Ich hatte SepyRoyal das schon auf 70

Antwort #1, 06. März 2011 um 13:18 von DanielKogler

du musst die anderren pokemon auch trainieren xDdiesen ehler hab ich oft gemacht

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:19 von bisafan09

Wenn du deinen Pokemon Spitznamen gibst, wie sollen andere dann wissen, welche Pokemon du hast ?
Flambirex hat ein super Level, aber die anderen muessen noch was trainiert werden..

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:19 von Shiggy94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
alter gleichmäßger traineren.lv.14 du spinnst doch

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:04 von drgalaxy63

das team ist schrott (soll keine beleidigung sein), du hast nur 1 pokemon auf das du dich verlässt, so kann man das spiel schon schaffen aber liga kaum.
such dir im spiel npc`s die pokemon tauschen wollen, die kannst du viel leichter trainieren.
so viel ich weiss ist einer gleich in der stadt bei der 2ten arena

Vorschlag: mind. 3 pkmn lvl.50-60

Antwort #5, 06. März 2011 um 14:07 von x(X)x

Nö sein flambirex ist gut genug kauf dir viele beleber und tränke!
wenn dein flambirex stirbt setzt du ein schwaches poki ein und belebst es wieder und immer so weiter

so hab ich dass spiel in 2 tagen durch bekommen XD

Antwort #6, 06. März 2011 um 14:08 von gelöschter User

wie sie alle angeben wollen mit lv 60uern usw.. Oo
Es ist ein Strategie-Spiel und ich finde ein wenig gleichmäßigeres Trainieren und einen höheren IQ als von einem Weißbrot kann man da schon erwarten. :D

Antwort #7, 06. März 2011 um 17:46 von _Nelly_

also ich habe die poke liga ( top vier ) mit einem karipas ( zwar schlechte intitiative ) auf L.v 62 Serpiroyal auf L.v 65 Fasasnob auf L.v 58 Ceasurio auf L.v 55 und Maxax auf L.v 55 ( dann bei N. hab ich natürlich noch Reshiram bekomen ) geschaft finde das team nicht schlecht ( zwar nicht das beste ) aber die pokis gefallen mir sehr ^^

Antwort #8, 11. April 2013 um 20:26 von Gewaldro25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)