Wie besiegt man die Ester von sazh (FF 13)

Hey ich bin grad da wo ich die Ester von sazh besiegen muss gibt es da Vll einen Trick dabei ?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:50 von ShikamaruNara270

3 Antworten

Also ich muss gleichmal vorneweg sagen, dass ich kein Lösungsbuch hab und ich dir nur erklären kann, wie ichs so halbwegs überlebt hab^^

Soweit ich mich erinnern kann, war das Ding anfällig für Eis, d.h. du schnappst dir Sazh als Augmentor, damit der auf sich selbst Adeis wirkt und lässt dann Vanille als VHR und Sazh als BRE auf das arme Tier los. Wenn die HP zur Neige gehn musst du auf das Paradigma "Partikularattacke" wechseln, was allerdings vergleichsweise lange dauert. Ich bin so nie zur Metamorphose gekommen, weil ich andauernd heilen musste, also hab ich vorher noch n paar Heiltränke eingekauft und dann nur die benützt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber ich schätze, dass es hier noch n paar sehr ähnliche Fragen gibt.

LG, Bero

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:03 von gamefan5

du brauchst verheererr und so so habe ich gekämpft und brecher und das heist Esper

Antwort #2, 19. März 2011 um 00:21 von stylersven

habe auchvergesen zusagen habe Verheerer Heiler

Antwort #3, 20. März 2011 um 22:15 von stylersven

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link