bitte um schnelle antwort (Nostale)

Hi wo ich angefangen habe mit NosTale ging es flüssig und jetzt hängt es sich immer auf und es laggt brutal ohne Ende was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:51 von Marcel100

5 Antworten

Am Besten du versucht, immer in leere Channel zu gehen.
Hast du eine W-Lanverbindung?

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:15 von LittleHoly

ja ist das ein problem

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:44 von Marcel100

Wenn du einen I-Net Stick hast, kann es sein dass es deswegen so Hängt. Wenn du aber nen W-Lan Router angeschlossen hast, müsste es eigentlich alles funktionieren. Kommt aber darauf an welche I-Net schnelle du hast! z.B 6.000 / 16.000

Antwort #3, 07. März 2011 um 11:14 von MikeTime

Genau^^
Aber manchmal kommt es wirklich auf das Wetter an,
insbesondere wenn du W-Lan hast.
Ich hab auch W-Lan und das spinnt ab und zu.
Oder du schmeißt mal ein paar Dateien von deinem
PC/Laptop, bzw. defragmentierst alles, vielleicht
klappt's ja dann besser?

Ich hoffe, dass alles klappt.
Liebe Grüße, Holy.

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:53 von LittleHoly

Danke für die Tipps wird schon klappen^^

Antwort #5, 08. März 2011 um 13:27 von Marcel100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)