off oder deff ? (4Story)

bin mensch/krieger und bin lvl 4. soll ich zweihandschwert/axt oder schild und schwert nehmen ?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:52 von balu151108

4 Antworten

skill lieber auf offensiv ist besser wenn du die gegner schnell besiegst und viel schaden machst das heißt nimm die Axt oder das Zweihandschwert

viel erfolg weiterhin

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:27 von williwonka

wenn es dich aber nervt, immer schnell von bossen und bösen vallos/deris gekillt zu werden, würde ich dir einen defensiven krieger empfehlen, meiner is heut 30 geworden ;-)

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:11 von Dragonhunter4999

ich bin lvl 63 krieger und sage dir: nimm ne axt
mit ner axt kann man viel besser leveln und im pvp kampf(finde ich) hat man auch mehr chancen- weil: warum braucht man die defensive, wenn der gegner nach dem stunn(betäubung) schon lange tot sein kann. mit ner axt kannst du den rüssibrecher reinhauen und ordentlich stunnen, das kannst du mit dem einhandschwert & schild vergesses. allerdings ziehen dir mit nem schild die gegner nur ca. die hälfte.

Antwort #3, 07. März 2011 um 23:30 von vaultboy67

genau man überlebt halt länger
und
@valutboy67
def krieger können auch mit vielen skills lehmen
;-)

Antwort #4, 08. März 2011 um 09:49 von Dragonhunter4999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)