mark finden (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wo ist mark weil ich bin weiblich und ich will ihn heiraten also wo ist er
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:57 von leiladiebeste

6 Antworten

du musst erst alle inseln haben (ausser sunny island),und du musst die brücke zur kleinen insel/mittelinsel haben.
oh und du brauchst alle Hauptcharaktere (mit Bild) außer die FoMT-Charaktere
..dann kommt er auf die insel.

lg

Antwort #1, 06. März 2011 um 17:55 von sarai

Falsch, die Tierinsel ist nicht unbedingt notwendig. Allerdings muessen alle Inseln, die zum Bauernhof gehoeren, begehbar sein. Also, es muessen alle Bruecken gebaut und die Inseln einmal betreten worden sein.

Antwort #2, 10. März 2011 um 22:47 von McFly3376

ok wenn du meinst..habs überall anders gelesen,und bei mir kam er auch erst dann,aber gut..is mir jetzt egal..

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:25 von sarai

Das hat mich auh verwundert, deswegen habe ich ein zweites Spiel begonnen und erst die Inseln die zum Bauernhof gehoeren gehoben, dann die Inseln die neue Bewohner anlocken. Als alle Bewohner da waren, kam Mark und die Tierinsel lag noch im Meer. Es ist also bei mir zweimal passiert, dass ich nicht alle Inseln gehoben hatte.

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:25 von McFly3376

ok,dann teste ich das auch nochmal aus.merkwürdig weil er bei mir echt erst kam nachdem ich alle anderen inseln hatte.

..tut mir leid das ich so zickig war!..

lg

Antwort #5, 12. März 2011 um 23:26 von sarai

@sarai
Es steht ueberall, dass man alle Inseln ausser Sunny Island braucht. Ich habe es aber sowohl als Junge, als auch als Maedchen ausgetestet, und bei beiden Versuchen hatte ich nicht genug Sonnensteine um die Tierinsel zu heben. Trotzdem kamen Mark bzw. Chelsea auf die Inseln. Das wichtigste ist eigentlich dass jede Bauernhofinsel begehbar ist.

PS: Zickig, ist fuer mich etwas anderes...

Antwort #6, 13. März 2011 um 10:15 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)