Welche Orte dürfen verbotene Pokémon nicht teilnehmen? (Pokemon Weiss)

Welche Orte dürfen verbotene Pokémon nicht teilnehmen?
Ist es nur die Kampfmetro und sonst nichts?
Kann ich mit den verbotenen Pokémon online via Wifi oder einen Wettbewerb kämpfen? Oder geht es nicht?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:05 von Sandro125

16 Antworten

also man kann mit Verbotenen Pokémon Wifi gegen Freunde kämpfen nur halt bei solchen Sachen wie die Kampfmetro geht es nicht
beim Duellturm und Kampfzone geht z.B. auch net

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:08 von Jay1439

Ja Wifi mit Freunden, wie ist es jetzt mit den Wettbewerben und Zufallsmatch im Obergeschoss des Pokemon-Centers? Können die dort teilnehmen?

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:10 von Sandro125

Was sind verbotene Pokémon?

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:21 von manga-freak

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
http://pokewiki.de/Verbotene_Pokemon
Das sollte alles erklären...

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:23 von Sandro125

Aha...Ist ja dasselbe wie in Heartgold. Danke

Antwort #5, 06. März 2011 um 14:38 von manga-freak

Bitte manga-freak =)
Hast du Wi-Fi, willst du mal gegen mich kämpfen? =)

Antwort #6, 06. März 2011 um 14:41 von Sandro125

Ich würde sehr gerne gegen dich kämpfen =)
Weiss nicht ob ich Wi-Fi habe...
Muss ich mal ausprobieren...

Antwort #7, 06. März 2011 um 14:50 von manga-freak

Sandro125, Glaub ich habe Wi-Fi...
Hab aber keinen blassen Schimmer wie das geht...
Kannst du mir das mal erklären?

Antwort #8, 06. März 2011 um 15:05 von manga-freak

Wow, das ist super!
Also zuerst dein Addressbuch öffnen, hoffe du hast einen^^
Dann solltest du deinen 12-stelligen Freundescode sehen.
Wenn ja, musst du mir dein Freundescode sagen und ich meine. Die Freundescodes kannst du im Addressbuch registrieren lassen. Also ich deine und du meine.

Antwort #9, 06. März 2011 um 15:14 von Sandro125

Ich bin jetzt im Startmenu auf ''Einstellung der WFC'' und habe versucht einen Acesspoint zu suchen.Dann ist diese Fehlermeldung gekommen:''Die Sicherheitseinstellungen des Acess Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com um weitere Hilfe zu erhalten''Was soll ich jetzt tun?

Antwort #10, 06. März 2011 um 16:24 von manga-freak

Lol das habe ich auch, musst im DSi Menü (oder du hast doch einen Dsi?) unter Internet und dann Vertrag irgendetwas aktivieren, ich weiss auch nicht mehr weiter...
Und? Kannst du eigentlich schon Wi-Fi benutzen? Weisst du was Freundescodes sind?

Antwort #11, 06. März 2011 um 16:35 von Sandro125

Ja, ich kann z.B. mit meiner Wii Wi-Fi Connection nutzen. Dort gibt es ja auch Freundescodes.Aber ich hab 'nen DSLite.

Antwort #12, 06. März 2011 um 17:15 von manga-freak

Können wir mal den Wi-Fi Klub probieren, indem du mir dein Freundescode gibst, hier in diesem Thread?
Ich geb dir auch meine, wenn du dein Code sagst...

Antwort #13, 06. März 2011 um 17:22 von Sandro125

Ich kann meinen Freundescode nur abrufen,wenn ich eine Wi-Fi
Connection Verbindung habe...

Antwort #14, 07. März 2011 um 12:34 von manga-freak

Ja, eben mach das und sag es mir, lol^^
Oder kannst du dich nicht mit Wi-Fi verbinden?
Schade...

Antwort #15, 07. März 2011 um 16:41 von Sandro125

Ja, kann nicht mit Wi-Fi verbinden...

Antwort #16, 07. März 2011 um 17:28 von manga-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)