victini power! (Pokemon Weiss)

also bei mr konte ich nicht den gartenpass holen ich hab die anleitung befolgt wo ich gegriegt hab und es kommt die fehlemeldung das ich keine verbindung mit wi-fi conection habe kann mir einer sagen was das problem ist

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:06 von Flemlijaner

3 Antworten

Kein Internet-Zugang, oder Falsche WiFi-Konfiguration.

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:08 von digimonexperte

Internet zugang nicht da oder wep schlüss falsch eingegeben ^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:13 von Passi212

Was für eine Verschlüsselung hast du denn? Wep, WPA oder WPA2?
Wenn du nicht Wep hast und die viel sicheren Verschlüsselungen WPA oder WPA2 hast würde ich mit einem Dsi, Dsi XL oder den neuen 3DS benutzen, die können sofort ohne etwas im Wi-Fi Menü umzustellen online gehen... War bei mir so. Ansonsten besorge dir einen Nintendo Wi-Fi Usb Connector.
Ich habe diesen Stick auch von früheren Pokémon-Titeln benutzt, weil es eben WPA oder WPA2 nicht unterstützt, eigentlich sind viele Titel mit Wep verschlüsselt, aber bei Pokémon S/W funktionieren jetzt auch WPA oder WPA2, dann kann ich gemütlich ohne den Stick online spielen. Ich danke Nintendo für dieses Feature =)

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:22 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link