hilfe ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich bin da jetzt bei kakuzu da wo der am baum hängt.wenn ich denn vom baum wegkriege ist der so in ein aggro modus .wenn der auf dem baum ist kann ich denn nur mit schruriken abwerfen .hilfe ich verzweifel

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:09 von sasukefanfreak98

5 Antworten

Wenn es für dich zu schwer ist ihn zu bekämpfen, wenn er am Boden steht dann werfe einfach die ganze Zeit nur Shuriken es dauert zwar viel länger aber du schaffst es 100%
Aber eigentlich musst du am Boden nur einmal Chakra Sprint auf ihn zumachen und mit EINER Combo angreifen dann Chakra Sprint zurück und seinen Angriffen ausweichen bis er wieder im Baum ist dann wieder rausziehen usw...

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:12 von Kakashifan073

hir ist ein video vielleicht hilft es dir.

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:12 von Kid-Kakashi

jo wie kakashi schon erklärt hat ises richtig udn am besten wenn er am baum is chakra shuriken werfen ;P geht ganz leicht wenn mans raus hat , hehe

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:23 von Amaterasu_(o_o)_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:25 von sasukefanfreak98

bitte

Antwort #5, 06. März 2011 um 14:28 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)