Ist das ein glitch oder geht das ? (SmackDown 2006)

&feature=related

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:31 von gelöschter User

21 Antworten

glaub schon

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 14:14 von 619_Bomb

das ist ein glitch

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 17:14 von gelöschter User

und wie geht er ?

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 17:30 von gelöschter User

das kannst du nur mit einem schummelmodul machen

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 20:11 von gelöschter User

und wie heist der code bitte sag es mir wenn du es weist BITTE.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 20:25 von gelöschter User

ich habe kein schummelmodul weil so etwas die konsole kaputt machen kann

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 20:27 von gelöschter User

ok wenigstens hast du mir geant wortet danke.

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 20:29 von gelöschter User

falsch,das wurde zusammengeschnitten

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 13:01 von hardcorewrestler

ach ja dann nenn mir mal wie man den gegner so abfangen kann

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 18:13 von gelöschter User

looooooooooooool
das muss man nur mit dieser flug attacke von RVD und einem backbreaker zusammenschneidenund einem FU und zwar genau,und das hat man dort gut gemacht

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 10:43 von hardcorewrestler

den gegner abfangen kann man eigentlich nicht

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 10:44 von hardcorewrestler

du widerspricht dich und mit einem schumelmodul kann man sowas zusammenschneiden

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 16:47 von gelöschter User

ne!
mit ner ganz normalen camera
kann ihm einer bitte erklären wie man sowas zusammenschneidet?
du verstehst das wort zusammenschneiden wohl nicht
was hast du denn immer mit deinem schummelmodul?

Antwort #13, 15. Juni 2008 um 08:32 von hardcorewrestler

ne nicht er schon wieder
ich weiß dass man bei videos dinge schneiden kann aber ich habe jetzt keine lust zu diskutieren

Antwort #14, 15. Juni 2008 um 21:14 von gelöschter User

ich auch nicht
ich hab dir ne private nachricht geschickt,du empfängst sie als e-mail in deinem e-mail posteingang mit der e-mail adresse wo du dich regiestriert hast,wär schön wenn dus lesen würdest

Antwort #15, 15. Juni 2008 um 21:24 von hardcorewrestler

100% zusammengeschnitten! Und zwar mit einem kleinem Fehler:
beobachtet mal den Hintergrund (am ende ist plötzlich der referee im Hintergrund vorher aber nicht)

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 16:31 von gelöschter User

endlich ist einer mal meiner meinung

Antwort #17, 16. Juni 2008 um 18:23 von hardcorewrestler

ich glaube das vor dem fu ist der f-5 ansatz (finisher von brock lesnar

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 19:07 von Robin-Caribbean-Cool

f-5 hab ich im spiel noch nie gesehen

Antwort #19, 29. Juni 2008 um 20:34 von hardcorewrestler

na ja der finisher heißt im spiel cyclone und ich denke dass Robin-Caribbean-Cool recht hat mit dem ansatz

Antwort #20, 29. Juni 2008 um 20:36 von gelöschter User

muss ja gehen

Antwort #21, 07. September 2008 um 07:14 von Rengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)