Trainieren. (KH Re:coded)

Wo kann man gut trainieren ?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:34 von Zack123

8 Antworten

entweder in hollow bastion, in der großen halle oder beim olymp draußen, dort tauchen ne menge herzlose auf

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:27 von POKEFAN28

man kann beim olymp (draußen) nicht nur sich tranieren,sondern
auch sein s.-schwert tranieren und geld farmen! :D

Antwort #2, 06. März 2011 um 21:57 von Link3000XD

Beim Olymp kann man gut trainieren aber mit St. 50 würde ich denn St. 50 Systemkern in Agrabah machen, dann den 60er in Treverse und denn 70er in der Wunderhöhle. Danach sollte man für den 80er Systemkern bereit seien.

Antwort #3, 07. März 2011 um 10:22 von killertedz

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ich hab mich mal am 80er versucht und habe am ende alles verloren!
wieso werd ich euch nicht verraten,ich will euch ja den spaß nicht
verderben! XD ;D :D

Antwort #4, 07. März 2011 um 16:01 von Link3000XD

Hahaha Wahrscheinlich ist Virus gekommen und du hast verloren xD

Antwort #5, 08. März 2011 um 11:29 von Zack123

2 Sachen ich hab den 80er mit Level 71 gepackt und 2. ja die letzte Ebene is hamma du solltest mal probieren Urteilsklingen zu benutzen.

Antwort #6, 08. März 2011 um 11:47 von killertedz

1.Nee,viruse sind kein problem!2."killertedz",du verratest zu
viel,sie sollten ES erleben UND dass ohne hilfe ;P XD MUAHAHAHA!

PS:habs noch mal versucht und das war mein größter FAIL im 80level:von ganz VIELEN engelsschwingen instant kill abbekommen,
dann eliminator vergessen UND dann hab ich VERGESSEN dass das das
letzte stockwerk war vor es und war unvorbereitet!Den rest könnt ihr euch wohl ausmalen. DX TOT

Antwort #7, 08. März 2011 um 18:49 von Link3000XD

ja ich bin halt spoiler aber vollkommen unvorbereitet die Leute da rein zu schiken ist fies XD

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:39 von killertedz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)
* gesponsorter Link