Problem mit Türen (Lego Star Wars 2)

Ich habe bereits alle Storymodus levels geschaft(natürlich noch nicht alle Steine, Minikit u.s.w.)

Dann habe ich begonnen Minikits zu sammeln, einige sind ja auch hinter Türen durch die z.B. nur Vader kommt.

Aber immer wenn ich so eine Tür öffne und hineingehe hängt das Spiel sich auf und ich muss es erneut starten.

Woran könnte das liegen
Für Antworten schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:37 von Reisender-1404

2 Antworten

war bei mir auch
weis nich woran das liegt,
kann dir aber sagen wie es wegbekommst:

drücke auf der tastatur strg,alt,entf gleichzeitig.
dann kommt da so ne liste auf der steht ganz unten task manager starten drück auf die dann kommt wieder so ne liste da müsste irgendwo star wars2-die klassische tri... du west schon wähl das aus und sag prozess beenden.weg ises!

(ich hatte windows xp,jetzt 7.weis nicht ob es auch wo anders funktioniert)

Antwort #1, 09. März 2011 um 11:08 von freak11

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Nabend, kenne das Problem.
habe es auf XP gespielt und jetzt auf Vista.
Wenn du Win7 als Betriebssystem hast, ist das normal, weil das Spiel nur für Win2000/ XP und Vist ausgelegt ist.

Ansonsten hast du die Spieldatei beschädigt oder das Spiel falsch oder Fehlerhaft installiert.
Einfach unter Systemsteuerungen -> Programme, nachsehen und das Spiel suchen. Dann muss man das Spiel reparieren oder im Notfall nochmal neu Installieren.

Gruß Fkay1996

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link