Hallo ich habe 2 fragen: (Pokemon Weiss)

1.Wie ist das spiel so?
-Wie lange dauert die Story.
-Ist es schwer.
-Mach es für euch spass.
-Welche Note würdet ihr es geben(Note 1-6).
2.Wenn man Pokemon Weisse/schwarze auf einer R4 hat,darf man zu einem Pokemon Tour/Event?
Wird mit nicht bestraft?

Danke in Voraus sogar 2x

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:44 von karsan123

8 Antworten

entschuldigung für die paar Rechtschreibfehler.

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:45 von karsan123

1. ziemlich gut
weiß nich... so 6-7 stunden ?
schwerer als alle pokemon spiele davor, aber durchaus machbar xD
jo
1

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:47 von -zero

Also ich find das spiel geil besonders für pokemonfans ist es perfekt die Story geht einfach aber manchmal kniflig z.b. wen du nur mit 1 pokemon trenierst wirst du speter probleme bekommen aber sonst ist die Story einfach geil.

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:47 von Invizimals

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das mit der Tour voraus: das kannst du vergessen.Das spiel ist genial, die story ist gut ausgebaut, wenn man Profi ist schafft man das spiel schnell.Es sind ein paar witzige situationen dabei also ein echt gutes spiel. Note 6 auf jeden Fall!

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:47 von digimonexperte

1. Als eingefleischter Pokémon-Fan macht es mir sicher spass, es ist einiges schwerer als die vorherigen Editionen, die Story ist je nachdem wie du spielst sehr lang. Wenn man seinen Pokémon trainieren und alles erkunden will und nicht einfach wie ein Düsenjet herumdüsen, dann kann es locker über 100 Stunden gehen ;D
Hmm die Note, k.A. wieso nicht mal ne 1 geben für diese beiden grandiosen Spielen! Huch ^^
2. Ähm das weiss ich nicht, da ich es selber nicht gemacht habe. Aber die Security Guards, Fans würden sich grosse Augen machen :P
Aber bestrafen oder ins Gefängnis gehen, weil man R4 hat das würde mir heiss interessieren. xD

Antwort #5, 06. März 2011 um 14:53 von Sandro125

Danke für die viele antworten Aber digimonexperte du findest das spiel toll und gibs dafür ne 6? xD du meisnt wohl 1^^

Antwort #6, 06. März 2011 um 14:56 von karsan123

Ich wohne in der Schweiz, vielleicht wohnt digimonexperte auch dort, da es aber ne deutsche Seite ist habe ich 1 gegeben, was hier in der Schweiz sehr schlecht heisst und 6 sehr gut heisst und bei euch genau das Gegenteil lol =D

Antwort #7, 06. März 2011 um 15:00 von Sandro125

achso dann srry :)

Antwort #8, 06. März 2011 um 15:03 von karsan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)