Hallo erstmal , die frage ist unten (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also mir fehlt nur noch ace , gecko moria , blauer fasan und monkey d. garp aber mir fehlen auch noch eine schlammpuppe also die schlammpuppe is gimon (hab ich in youtube gesehen ) und ein paar soldaten deswegen is meine frage wie bekomme ich die ? also monkey d. garp weiss ich schon, den bekommt man nämlich auf unlimited auf der skyinsel (der geheimboss) . aber ace , gecko moria und blauer fasan wollte ich wissen ob man die im bosskampf bekommt oder in der story irgendwo . und wo ich gimon (dieser kleine typ mit grünem afro in der kiste (http://onepiece-rulez.de/Charakterbilder/gimon.... und die restlichen soldaten bekomme (also ich hab bei den soldaten bis zu den agents gepackt aber der rest , da hab ich keine ahnung ) also helft mir bitte . thxx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:02 von Lorena-Zorro

5 Antworten

Du musst alle im Bossturm besiegen!

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:34 von Zorro2

Danke^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 17:40 von Lorena-Zorro

Also ich habs noch net ganz durch ich weiß auch nicht ob die im Bossturm kommen aber Ace und Moria und Blauer Fasan hab ich noch von Unlimited Cruise 1

Antwort #3, 07. März 2011 um 21:27 von PGO-Ruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also Moria, Ace und Blauer Fasan musst du in Unlimited Cruise Teil 1 besiegen, um sie freizuschalten.
Wenn du sie in Unlimited Cruise 1 besiegt hast, werden sie im VS-Modus von Unlimited Cruise Teil 2 automatisch hinzugefügt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
MfG

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:28 von gelöschter User

Danke ^^ :D

Antwort #5, 14. März 2011 um 14:36 von Lorena-Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)