lohnt sich das spiel (Mario Sports Mix)

lohnt sich das spiel, weil meine eltern finden es doof

ps:sie habn bei youtube geguckt das fanden sie dann doof

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:06 von nick97

4 Antworten

Naja, das kommt darauf an ob du eher so der Solo- oder der Multiplayer-Typ bist, weil bei Solo da ist man schon fast dazu berechtigt es doof zu finden, weil es nur 4 Sportarten (+ Sportsmix) gibt und die Gegner auch auf Stufe Schwer schon fast leicht sind (find ich jedenfalls). Aber bei Multiplayer, da hat es schon seinen Reiz seinen Freunden eins auf den Deckel zu geben }:-D oder auch mit Freunden die KI fertig zu machen^^
Das Spiel gehört eigentlich meinem Bruder (8) und er findet es "super" (Zitat Ende), und ich (13 3/4) finde es... naja "gut"
Aber da müsste sich eigentlich jeder selbst ein Bild davon machen
Hoffe, konnte dir helfen

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:03 von Defmork

jep konntest du danke

Antwort #2, 09. März 2011 um 06:19 von nick97

bitte
Gruß Defmork

Antwort #3, 09. März 2011 um 11:40 von Defmork

Deine Eltern haben es noch nicht mal gespielt :-)na klar

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:55 von Defmork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)
* gesponsorter Link