Hilfe! (Invizimals)

Brauche dringend Hilfe! Kann mir einer einen guten tipp geben mit welchen Invizimal ich Campels Bradbat besiegen kann!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:08 von renehauer

6 Antworten

hmm... ich hae den zweiten teil also weiß ich nicht welches du nehmen solltest aber ich kann deine auswahl einschränken


TIPP WENN DU GEGEN DUNKLE BRATBAT KÄMPFST!:

-nimm aufjedenfall WUNDER mit
-du brauchst ein ausgewogenes Monster, was strapaziefähig ist!
(HAHAYENA; SHENLONG)
-genug Leben, 140 ausdauer minimum, Angriff fast MAX
-merke: als HAUPTATACKE nicht gift!( da bei BRATBAT UNWIRKSAM)
-ich will dir nur so viel sagen wenn du damit fertig bist ist das spiel noch nich vorbei(also es ist vorbei aber du hast noch ne menge zu tun )


much fun...me

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:00 von enobis

Nim ein Invizimal das:Schal als Blitzattake und Biss als Starke Attake Hat.

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:20 von Grox-Reich

Nimm Zaphyra und als vektor unbedingt blitzschlag
als mutant nämlich es bibt kein hahayena in invizimals genau so wie shenlong die gibts in schattenzone

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:04 von Isisaurus9

Nimm einfach nen Wüsteninvizimal der is nämlich gegen bratbats stärksten angriff immun

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 18:36 von Tall-Jake

Ich habs mit Xiong Mao hinbekommen

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 18:21 von gelöschter User

wie oft denn noch, nimm überjackal oder flamclaw

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 16:42 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)