V-Generator (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute,
Ich habe heute auf PokéWiki gesehen das Victini die Attacke V-Generator erlernen kann aber es ist eine Event-Attacke.
Was ist eine Event-Attacke?
und wie kann ich die Attacke meinem Victini beibringen

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:11 von Aura-Lucario

4 Antworten

Ich nehme an, dass die Attacke nur im Zeitraum vom 04.03. bis zum 26.04 schon von Victini erlernt wurde..

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:13 von Shiggy94

Wie meinst du das falls du meinst das es die Attacke schon am Anfang konnte. Nein http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download1.s...
Und ich habs mir per Wifi gedownloadet

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:15 von Aura-Lucario

Uff, da weiß ich im Moment dann nichts. - Ich kann dir da morgen weiter helfen.
Bin morgen bei Mc Donalds und da lad ich's mir auch runter..

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:19 von Shiggy94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
V-Generator ist die besondere Spezialattacke, die Victini im 14. Pokemon Film können wird - passend dazu wird es in den japanischen Kinos die Möglichkeit geben, sich ein Victini mit dieser Attacke runterzuladen.
Das Victini, das im Freiheitsgarten gefangen wird, kann diese Attacke NICHT lernen.

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:25 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link