Die wichtigste Frage (Pokemon Weiss)

Hey Leute wenn ich mir das ACTION REPLAY DS kaufe, wie läuft das dann ab, kann ich mir damit alle Events runterladen, geht das automatisch (also sind die codes schon drauf) oder muss i die Codes suchen... ich kenn mich überhaupt nicht aus...

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:12 von Mc_Desperado

3 Antworten

die codes für weiss müssten schon drauf sein aber wenn du cheatest kann es sein dass das spiel sich plötzlich aufhängt du aus und dann wieder anmachen musst.

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:16 von gelöschter User

bis jetzt gibt es zwar schon einige codes, aber die codes für events musst du dir dann im internet suchen und selbst eingeben, denn für die deutsche version kannst du dir nur die codes für max. money, fürs fangen von pokemons von anderen trainer und ep multiplikatoren mit dem spezielen programm runterladen.

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:25 von nummer998

erst mal danke jungs... ok und wie bringe ich das modul zum laufen, muss ich das über den pc und internet zum laufen bringen?

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:39 von Mc_Desperado

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)