Red bull x1 (GT 5)

Den bekommt ja auf stufe 35 im b-spec geschenkt,aber bekommt man den auch auf stufe 35 im a-spec?
Thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:39 von Ralgo

6 Antworten

Nein nur im B-Spec im A-Spec bekommt man glaube ich aber auch ein auto

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:43 von GranTurismo97

nein a-spec level 35 gibt nix.
habs probiert ^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:29 von widos

Jo thx für die schnelle antwort

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:55 von Ralgo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich hab da so meine probs ^^ ich trau mich immer ned voll einzulenken und gas zu geben mit dem ding ... bei mir is dass das reinste glücksspiel ne kurve richtig gut zu nehmen oder ned xD mal sehn wann ich die challenges endlich mal schaffe ^^

Antwort #4, 06. März 2011 um 18:40 von ElPresidenteDude

Da hilft nur eins eine Packung chips, etwas das deine laune rettet (How i met your mother, scrubs, usw) dammit man auch beim grösten frust zwischendurch noch lachen kann. (Musik die man geil findet hilft auch) dan setzt du dich vor den fernseher und fährst so lange bis du die bronzemedalie in der tasche hast ich hab auf dem Nürburgring etwa 100 versuche gebraucht um 2 runden anneinander durch zu fahren und weitere 100 bis es mit der bronze medalie geklapt hat, bei monza war es halb so schlimm und bei suzuka war es doppelt so anstrengend aber ohne übung geht nix

Antwort #5, 07. März 2011 um 15:18 von YF-23

die selben symptome zeichnen sich bei mir auch ab ich hab gestern intensiv 1 std lang nürburgring gemacht und höchstens 1 1/2 runden geschafft ^^ aber i wie hab ich da so bock drauf weil ich die karre unbedingt will ^^ (selbst im anleitungsvideo fährt die KI nur 2:09 XD)

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:43 von ElPresidenteDude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)