Seiltanz? (Golden Sun 2)

wo bekommt man oder wann erlernt man seiltanz? weil ich muss zu den "Klippen von Osenia".

oder muss ich davor noch woanderst hin nachdem ich in Marda war?

bitte antwortet.


VIELEN DANK!

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:40 von maryS

2 Antworten

gehe von Daila ausnach unten udn dann nach links nicht über die erste Brücke sondern über die zweite die nach rechts geht dem weg entlang zum Tempel von Kandorea. da die prüfung machen und du bekommst seiltanz

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:55 von gelöschter User

cool danke

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:04 von maryS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link