geldern (Gothic 3)

hallo leute
weiß einer von euch wie ich die menschen in geldern dazu bringe an meiner seite zu kämpfen ?
ich mein da wäre irgendwas gewesen as ich mit dem anführer labern muss und dann zum feuermagier gehen muss weiß es aber nicht mehr genau und außerdem habe ich zwar 80% ruf in geldern aber der oberanführer greift mich direkt an weil ich schon bei den rebelle nauf der seite bin !
wäre nett wenn es einer weiß wie ic die menschen von mir überzeugen kann =)

peace !

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:50 von Kentuckii

2 Antworten

Hallo!

Hilf erstmal allen, die du in der Unterstadt triffst. Wenn du das hast und den Ruf auf einer hohen Prozentzahl (Was du ja schon hast), dann sprich mal mit dem Feuermagier, der da im Exil sitzt. Soweit ich weiß sagt der dir, dass die Bewohner auf deiner Seite sind, sobald du das erste Mal angreifst. Kann aber auch sein, dass er dir das nicht sagt und es trotzdem so ist, probier das mal aus.

Ist leider schon eine ganze Weile her, dass ich das zuletzt gespielt habe, sorry.
Viel Glück wünsch ich dennoch.

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:31 von Selania

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn der oberste ork grok dich angreift klappts nicht,weil der feuermagier will dass du grok fragst ob er einen feuerkelch hat,erst dann wird er die menschen auf deine seite bringen,anders gehts nicht.

Antwort #2, 08. März 2011 um 13:46 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)