DLC deaktivieren (Black Ops)

Gibt es eine Möglichkeit First strike einfach mal kurz zu deaktivieren?

ich find die Karten zwar gut aber hin und wieder würd ich halt gerne wieder ganz normal spielen (besonders in FFA nerven die Maps).

Also einfach ohne den DLC quasi.

Ich kenn do was aus Uncharted 2 wo man einfach auswählen konnte ob man mit oder ohne DLC’s spielen möchte.

Geht das irgendwie?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:58 von gelöschter User

8 Antworten

ich dachte FS hat ne eigene kategorie

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:02 von SpriteLP

Du musst hald einfach die alten maps wählen^^.

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:06 von CodHelper

geh mit einem der first strike nicht hat in eine party^^

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:08 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Weiss das nich obs klappt aber bei mir klappt das mit den Zombie Maps aus der Harended Edition :
Spieldatendienstprogramm
CoDBo suchen dann Informationen klicken wenn da was von Version 1.7 (Denk ich mal) steht loeschen und dann Black Ops starten ,
dann musst du es updaten und packs sind weg ...
Dannach kannste alle im PSStore wieder downloaden
uebernehme keine verantwortung :D
(Hat jetzt schon mehrmals funktiniert kann aber immer wieder zu fehler fuehren...)

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:26 von War-Maker

weißt eh die maps(egal ob first strike od classik zombie maps) kann man nur begrenzt(5 mal) downloaden

Antwort #5, 06. März 2011 um 16:40 von NikoD

ok danke.
schade das die methode mit dem löschen die einzige zu sein scheint.

Antwort #6, 06. März 2011 um 19:18 von gelöschter User

man kann die maps so oft man will downloaden, nur seinen account bei max verschiedene ps aktivieren ...

Antwort #7, 07. März 2011 um 12:25 von gelöschter User

sicher?

Antwort #8, 07. März 2011 um 16:37 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)