Wieso klappen die Cheats nicht? (Pokemon Weiss)

/nds/pokemon-weiss/tip...
ich habe mir den ersten cheat und den "Catch trainers Pokemon" eingegeben und wenn ich den dann benutzen will fängt das spiel immer an zu stocken wenn ich auf "start game" drücke.
wisst ihr wieso das so ist?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:15 von Anqelika_

25 Antworten

es sind cheats :] Das ist nunmal so, sorry... Du kannst von Glück reden dass du nicht das Bad Egg bekommen hast! Das Bad Egg bekommt durch einsatz von sinnlosen cheats und dadurch wird dein 6. Teampokemom gelöscht und durch dieses schlechte Ei ersetzt... Lass doch lieber die finger von den Cheats =) Wenn du es schaffst so viele pokemon wie möglich zu fangen, ohne doofe cheats einsetzen zu müssen bist du im Nachhinein viel glücklicher ;D

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:20 von VanitasTheBest

ja aber ich wollte die Cheats benutzen um Reshiram zu fangen *traurig*
naja... meine Freundin hat Schwarz gekauft dann muss ich mir halt das Reshiram von ihr ausleihen.

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:27 von Anqelika_

siehst du :3 wenn sie schwarz hat kannst du am Ende alle Pokemon aus Schwarz und Weiß haben :O Viel Spaß ^^

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:59 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oh man, noch son anti-Cheater-.-;

Anqelika_ du bist nicht allein. Bei mir ist das genauso >.<

Antwort #4, 07. März 2011 um 00:12 von Gallopa1

naja ich glaub ich höre lieber mit den cheaten auf. VanitasTheBest hat Eigentlich auch recht und ausserdem hab ich perl und die cheats, ich habe die schon so oft benutzt und kein Bad Egg ist gekommen. Sozusagen ist perl mein Cheat-spiel

Antwort #5, 07. März 2011 um 10:23 von Anqelika_

Bad Egg? Das ist ein Mythos! Bad Egg existiert nicht.

Wie willst zu Beispiel die Legis bekommen? Immer brav Geld für Touren raushauen, oder wie?

Antwort #6, 07. März 2011 um 11:59 von Gallopa1

schau mal in youtube nach Gallopa1

Antwort #7, 07. März 2011 um 12:06 von Anqelika_

Gallopa1: Andres Wort für Anti-Cheater: GAMER! Sowas wie DU darf nicht mal in die nähe einer Konsole... Das is doch peinlich bei POKEMON zu cheaten ... BEI POKEMON! ... Ehrlich jetz das isn spiel für KINDER! Cheater gehören auf den Scheiterhaufen... Man muss sie Federn, Teeren und Steinigen *hust hust* Oder einfach solange besiegen bis sie merken dass Cheats der letzte Dreck sind o.O Hast du überhaupt ne Ahnung was Cheaten auf Deutsch heißt? BETRÜGEN... Also ich geb mich nur ungern mit leuten ab, die betrügen... Vorallem bei einem Spiel wo man Pokemon fangen muss...
Anqelika_ macht es richtig! Aber du Galopa1 bist es nicht mal wert mit dir zu diskutieren... Also lass bitte diese Frage hier in Ruhe bevor noch mehr Selbstachtung verlierst

Antwort #8, 07. März 2011 um 17:46 von VanitasTheBest

Was soll die Tirade aus Beleidigungen?

Warum schmeißt du alle Cheater in einen Topf? Ich cheate nur um die Legis zu bekommen, die ich sonst nicht kriege wie z.B. Victini.

Ich cheate weder Exp, noch Sonderbonbons oder Wallhack. Ok Evolutionssteine.

Ich finde auch ich gehöre verbrannt! Ich bin ein Untermensch und nicht würdig mich Pokefan zu nennen, besonders weil ich kein Geld für Touren oder die nötige Ausrüstung für WiFi und so hab >_>

Und was cheaten heißt weiß ich genau, aber spicken gehört ja wohl auch dazu, oder?-.-;

Antwort #9, 08. März 2011 um 14:26 von Gallopa1

Weil alle cheater, egal welche cheats sie benutzen, die dümmsten Menschen der Welt sind! Schonmal dran gedacht, dass Pokemonspiele auch dazu da sind mit Freunden zu tauschen? o.o Oder hast du keine Freunde die Eventuell einen DS besitzen könnten, vllt sogar Pokemon?

Siehst du mich rumheuln weil ich kein Geld für Pokemontouren, geschweige denn die Möglichkeit hab WiFi zu nutzen? o.O Hör auf dir irgendwelche Ausreden einfalln zu lassen du bist und bleibst Abschaum. Such dir doch einfach mal ein Hobby oder unternehm was mit freunden, falls du welche überhaupt welche hast! Schließlich bist du ja sooooo arm dran, die ganze Welt ist schlecht und alle Hassen dich so sehr, dass du in Pokemon Cheaten musst...

Cheater gehören verboten... Was meinst du denn warum die Entwickler der Onlinegames alles mögliche tun um Cheater erst gar nicht cheaten zu lassen?! Es ist bescheuert!

Antwort #10, 08. März 2011 um 17:48 von VanitasTheBest

Mit dir zu diskutieren bringt nichts. Du hast eine so festgefahrene "Meinung", da kann ich sagen was ich will!

Und beleidigen lass ich mich nicht. Wenn du dich unbedingt auf dieses Niveu begeben willst, bitte, aber mir wird das zu bunt.

Antwort #11, 09. März 2011 um 09:55 von Gallopa1

Ich wollt auch gar nicht diskutieren sondern dir nur klar zu machen wie dumm du bist zu sagen, du müsstest cheaten nur weil du nicht auf Pokemontouren kannst o.O Das is die schlechteste Ausrede der Welt... Gibs doch einfach zu! Du bist ne Niete!

Antwort #12, 09. März 2011 um 12:05 von VanitasTheBest

boah leute ich habe die frage gestellt weil ich ein problem hatte nicht damit ihr euch streitet. -.-
eigentlich haben beide recht.
VanitasTheBest: das mit dem Bad Egg wusste ich nicht und ich danke dir auch das du es mir gesagt hast. ich werde versuchen weniger Cheats zu benutzen.
Gallopa1: ich benutze Cheats eigentlich auch nur um die Legis wie Arceus zu bekommen. und wenn man nachdenkt macht es doch viel mehr spaß zu wissen das man ein poki das nicht jedermann hat.

Antwort #13, 10. März 2011 um 14:42 von Zunami

huppsala. tut mir leid leute und Zunami (ist meine freundin).
ich habe woll vergessen mich von deinem Account auszuloggen als du bei mir warst und dich hier angemeldet hast.
Sorry VanitasTheBest und Gallopa1 wenn ich euch verwirrt hab war ein kleines Missgeschick^^

Antwort #14, 10. März 2011 um 14:47 von Anqelika_

Nicht schlimm, und das ich nicht dumm bin weiß ich auch^^


Sorry Zunami!

Antwort #15, 10. März 2011 um 15:03 von Gallopa1

nur mal so die antwort von Zunami war ich

Antwort #16, 10. März 2011 um 15:15 von Anqelika_

Anqelika_ versuch es erst gar nicht zu erklären ... Ohne cheats checkt er/sie oder was es is sowieso nich xD

Antwort #17, 10. März 2011 um 16:55 von VanitasTheBest

Est mal danke Angelika das du von mir geschrieben hast!
Und Außerdem warum streitet ihr euch, jeder von euch hat auf eine gewisse art und weise Rescht.
Und jeder hat andere Meinungen vom Cheaten oder nicht Cheaten.



(AAAhhh ich höre mich an wie meine Oma)

Antwort #18, 12. März 2011 um 17:54 von Zunami

Auf Beleidigungen geh ich erst gar nicht ein.

Aber um das mal zu erklären: Ich hab mich bei Zunami entschuldigt da sie ursprünglich eine Frage gestellt hat, und es hier stattdessen eine "Diskussion" gab.

Antwort #19, 12. März 2011 um 20:05 von Gallopa1

ah mir ist es jetzt auch egal am liebsten würde ich diese doofe frage löschen. naja jetzt ist es eh geklärt und basta also brauchrt ihr auf diese frage erst gar nicht mehr antworten.

Antwort #20, 13. März 2011 um 20:45 von Anqelika_

Gut das das jetzt zu ende ist.
1. Mal ich glaub ihr habts nicht verstanden Ich bin ZUNAMI UND ANGELIKA ,ANGELIKA.
Damit ihr das mal checkt ich war bei ihr und habe vergessen mich abzumelden!


Sorry falls das jetz zu hart war und ausserdem vergesst diesen ganzen Scheiß einfach!

Antwort #21, 30. März 2011 um 20:33 von Zunami

Das war nich Hart das war lächerlich... ICH hatte es verstanden nur Galoppa1 hat nicht gecheckt, dass Angelika ausversehen mit nem Account einer Freundin geantwortet hat o.O

Antwort #22, 31. März 2011 um 14:20 von VanitasTheBest

Weißt du was VanitasTheBest? Ich glaub ich fang an dich zu mögen XD

Antwort #23, 31. März 2011 um 18:37 von Gallopa1

@Gallopa1
LoL endlich geht das mal gut aus xD

Antwort #24, 31. März 2011 um 19:39 von Anqelika_

is jawohl normal... jeder fängt früher oder später an mich zu mögen 8D

Closed

Antwort #25, 01. April 2011 um 15:00 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)