barioth+diablos (Monster Hunter 3)

könnt irh eine gute ausrüstung und waffe nennen.

am liebsten kämpfe ich mit hammer und ls.kann aber auch mit morph axt und lanze kämpfen.im notfall kämpf ich auch mit großschwert aber sus mag ich net

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:18 von feurigelpower

3 Antworten

barioth :

z.b. Helios rüstung und als waffe den huracan hammer (l) von rathalos oder schusshamer aber der teufelsstoß tuts auch !
langschwert einfach wyvern klinge fackel oda tanzendes fegefeuer !

Barioth Schwäche : Feuer ( 20) , Donner ( 15 )

diablos :

eine mit viel verteidigung und waffe würde ich den bernsteinhieb oder den säbelzahn ( lanze )
wenn du erwachen hast geht es auch mit tenebra(D) oder nen hammer ( den kann man machen wenn man entscheidne muss zwischen schusshammer und den lagiacrus hammer das ist denn noch nen hammer ! ;)

Diablos Schwäche : Eis

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:31 von _PrInZ_TiMo_

helios rüstung ist doch vom caedus

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:34 von feurigelpower

also ich kämpf immer (rathian) mit barroth rüsstung und harter brecher GE oder blauer krater

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:35 von ortacer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link