Wasser - Glitch? (Super Mario 64)

Es gibt ja diesen Glitch wenn man riesen Wario ist und man sich teleportiert dann steht das ganze Level unter Wasser...

Bei mir passieren nur drei Dinge:
1. Ich bin auf einmal unsichtbar (ist eigentlich ganz cool)
2. Ich teleportiere mich sofort hin und zurück
3. Ich bin ganz normaler riesiger Wario

Kann mir jemand eine genaue Erklärung geben?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:25 von SaxoRAroS1

11 Antworten

Du musst genauer erklären .. Also : Welches Level / Kurs ? Welchen Stern suchst du überhaupt ?! .. Oder was brauchst du so genau ? Kannst du das .. besser erklären ? Danke XD .. ich kann dir dann auch ne Antwort geben ;))

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:34 von SuGGa-aRe-BacK

Genau. Bitte erklär das nochmal genauer. Ich hab von dem glitch noch nichts gehört. Am besten wäre wenn du uns ein Youtube Video von dem glitch sendest.

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:28 von felixandrano

Ja. Und das du dann genau Zeigst was du so meinst .. ! Danke dir ;) .

Antwort #3, 06. März 2011 um 22:27 von SuGGa-aRe-BacK

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das ist bei Fliegenpilz Fiasko...
Hier ein Link:
&feature=related

Sorry...
War doch Mario...
Schaut das Video ab 3:43...

Hab' ich irgendwas falsch verstanden...?

Antwort #4, 08. März 2011 um 19:31 von SaxoRAroS1

Ahhh dieser glitch. Wenn ich mich recht erinnere musst du in einer bestimmten Reihenfolge auf die Pilze springen. Welche hab ich leider vergessen. Sorry. Vielleicht weiß es ja wer anders.

Lg felix

Antwort #5, 08. März 2011 um 20:15 von felixandrano

Ich habe meine Freundin gefragt.. bei ihr geht das auch .. Also meine Freunden : Gina, sagte sie hat dabei ein Cheat benutzt.. mit ihrer Karte.. k.A. so ne karte, wo man alle Charaktere sein kann. z.B: Peach oder Browser :O . ! voll hamma xD .. keine Ahnung von wo sie das hat :( Leider. Aber sie meinte : Da steht Glitches-Cheat .. dann drückt sie drauf usw. kann sie glitchen .. xD Also : Sie kann wasser - glitschen zoom - glitchen und Groß - Glitschen!?! Voll cool :( Aber : Beim video unten , steht i.was auf englisch .. habs bei übersetzer übersetzt.. liest mal : ich kapier nicht was ein "Chuck - Ya" ist .. omq.. :

Drücken Sie die Metall-Box, in den Bereich unterhalb befindet Chuck-ya, in die Ecke am nächsten Chuck-Ya. Dann springen oben drauf, und ziehen in die Ecke. Gehen Sie in der ersten Person-Modus durch Drücken von X zweimal. Drehen Sie die Kamera den ganzen Weg entlang hinter der Wand, und springen. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, sollte Ihr Charakter durch die Box fallen, und werden zu Fuß insde davon. Von dort können Sie durch die Ecke laufen und kann ins Wasser fallen und schwimmen außerhalb der Grenzen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

So hat's übersetzt.. lol - oder ? o_O Habt ihr eine Antwort auf das Scheiße?!

Antwort #6, 08. März 2011 um 21:33 von SuGGa-aRe-BacK

HIER : Ich hab mich selbst überzeugt xD lool hier ich weis was Chuck-Ya ist ! Link :

&NR=1

Guckt ab 1:18 .. oKee ? UND LIEST WAS RECHTS OBEN STEHT !

Antwort #7, 08. März 2011 um 21:47 von SuGGa-aRe-BacK

Hi,
Das was du da übersetzen hast lassen ist zum falschen glitch. Danach steht:
I mean the One in Tall Tall Mountains.
Was soviel heißt wie: ich mein das in Fliegenpilz Fiasko.
Achja; die Karte die deine Freundin hat ist ein Action replay. Auch cheatmodul genannt.

Lg Felix

Antwort #8, 08. März 2011 um 21:55 von felixandrano

Hi,
Ein Chuck-ya müsste meiner Meinung nach ein Fliegenpilz sein.
Zu dem Video welches du grade gesendet hast:
Ich hab auch schon bei dem Video gepostet. Gleicher Name wie hier hab aber keine Rückmeldung bekommen.
Allerdings sind wir hier auf spieletipps schon draufgekommen wie da geht- es gibt anscheinend einen glitch mit dem man unsichtbar wirst und somit kannst du als unsichtbarer wario das Schild aufheben und dadurch dass er unsichtbar ist denkt man das Schild lauft.

Lg Felix

Antwort #9, 08. März 2011 um 22:02 von felixandrano

Wario kann garnet unsichtbar werden?!

Antwort #10, 10. März 2011 um 22:30 von SuGGa-aRe-BacK

Das ist ja der glitch!

Antwort #11, 11. März 2011 um 07:06 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)