kriegerrune? (Lord of Arcana)

ab wann kann ich sie machen und was brauch ich dafür

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:27 von deidara13

1 Antwort

direkt nach vermilion, du brauchst für eine:
2x kristallkern
3x bestienschmalz
denke das wird dir helfen
P.S: in meinem guide steht zwar man soll für vermilion grendel nehmen aber das geht erst beim zweiten mal gegen ihn da man vorher die kriegerrune ja noch gar nicht bekommen kann, ich entschuldige mich also hiermit für diesen flüchtigkeitsfehler.

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:44 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link