kriegerrune? (Lord of Arcana)

ab wann kann ich sie machen und was brauch ich dafür

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:27 von deidara13

1 Antwort

direkt nach vermilion, du brauchst für eine:
2x kristallkern
3x bestienschmalz
denke das wird dir helfen
P.S: in meinem guide steht zwar man soll für vermilion grendel nehmen aber das geht erst beim zweiten mal gegen ihn da man vorher die kriegerrune ja noch gar nicht bekommen kann, ich entschuldige mich also hiermit für diesen flüchtigkeitsfehler.

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:44 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link