Spielalter?! (Pokemon Weiss)

Hallo,
wollte euch nur mal fragen wie alt ihr seit und noch Pokemon spielt
Will mal wissen in welchem Alter es normal ist sowas zu spielen!

Danke im Voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:31 von TheAlex20

10 Antworten

Bin 16, aber wen kümmert ´s ?
PS: Die Frage ist vollkommen unnötig.

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:34 von gelöschter User

ich bin shon relativ alt für dieses spiel denke ich zumindest.

Bin 17 und habe bisher aber alle Pokemonspiele gekauft und durchgespielt da konnte ich mir das doch nicht entgehen lassen^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:34 von issi009

ich bin 24 und man ist nie zu alt für die spiele die man mag was andere sagen ist egal solange es einen selber spaß macht

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:40 von Bummbel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
14 /Pokemon find ich total funny es macht süchtig wenn du mal ein Spiel gekauft hast

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:42 von rizzo-96

bin auch 14 macht einfach fun aber die spiele sind alle zu leicht

Antwort #5, 06. März 2011 um 16:44 von XxMarcDexX

jo bin auch 17 und stimme hier allem comments zu. jeder der sagt pokemon wär kindisch oder dergleichen hats selbst nochnie gezoggt.;D

Antwort #6, 06. März 2011 um 16:45 von maloma

Danke euch allen für die Antworten!

Weil bin 15/16 und hab fast alle Pokemonspiele bis jetz gespielt udn wollte mal wissen ob ich des Neue auch noch kaufen sollte..

Antwort #7, 06. März 2011 um 16:52 von TheAlex20

Es macht echt fun, das bisher beste Pkmn-Spiel ever!
Kaufs dir ruhig, wenn du willst ;D

Antwort #8, 06. März 2011 um 16:55 von gelöschter User

ich bin 14 und ich mag pokemon sehr es macht immer spaß das zu spielen und ich hab mir das neue spiel gehollt und es war super ich hab immer in jeder generation jetzt ein lieblings pokemon
1.fukano
2.turnupto
3.absol
4.skunktank
5.trikephalo

Antwort #9, 06. März 2011 um 23:38 von sergej128able

Ich bin mittlerweile 25, und hab in jeder Edition alle Pokes ausnahmslos

Antwort #10, 07. März 2011 um 00:15 von Peacemaker1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)