hi ich hab ein Naja fast problem wassoll ich glauben? (AC Wild World)

Also meine freundin hat gesagt das sie ein hotel hat in animal crossing und ein eigenes auto und eine garage stimmt das überhaupt weil als ich sie gefragt habe sagst du mir wie das geht hat sie geasgt nein. Achja sie hat noch gesagt das sie ein schwimmbecken hat

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:35 von Babyanimal44

8 Antworten

Nein so etwas gibt es nicht!Es gibt anstatt ein Schwimmbecken einen Schwimmteich,den man im Haus aufstellen kann.

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:37 von dominikus99

achso und hab ich vergessen zu sagen zwei meiner Einwohner Torsten und Koko haben neulich gesprochen das Tom Nook ein Schwimmbecken vor sein haus aufstellen wird aber das war nur Scherz oder?

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:40 von Babyanimal44

ja natürlich,sonst hätte man es im zb.ACWW Forum ja gesagt.

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:42 von dominikus99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Glaub nicht alles, was deine Bewohner erzählen, das ist meist sinnloses Geplänkel ;)

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

ich glaube deine freundin Cheatet

Antwort #5, 06. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

ich glaube einen auto kriegt man nur durch cheaten nicht im normalen spiel verlaufen das geht natürlich nicht

und es gibt auch einen planschbecken =)

Antwort #6, 06. März 2011 um 20:20 von cozzle

es gibt kein hotel sondern eine villa und auto gibst nicht

Antwort #7, 07. März 2011 um 00:57 von maxwell557

sie hat dich angelogen

Antwort #8, 17. März 2011 um 17:20 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)