Lugia (Pokemon Gold)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:36 von totmacher

8 Antworten

Ja, und weiter...

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:37 von Slomo

Sorry hat nicht ganz geklappt
Wollte fragen ob ich lugia auch bekommen kann wenn ich die goldene Edition besitze wenn ja wie?

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:39 von totmacher

Ja, kannst du. Nachdem du die Liga geschafft hast, kannst du in Mamoria City von einem Mann im Osten der Stadt den Silberflügel, ein Basis-Item, bekommen. Wenn du den hast, machst du dich auf den Weg zu den Strudelinseln zwischen Anemonia City und Oliviana City. Du brauchst Pokémon mit den Attacken Surfer, Wirlpool, Kaskade und Blitz um bis zu Lugia zu gelangen.

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:44 von Slomo

Und wo genau?

Antwort #4, 06. März 2011 um 18:16 von totmacher

Bei den strudelinseln.Fliege nach Anemonia City und schwimme mit einem Pokemon zu den Strudelinseln, die zwischen der Route 40 und 41 liegen. Um die einzelnen Inseln betreten zu können, mußt du die Strudel überwinden. Dazu benötigst du ein Pokemon mit der Fähigkeit Whirlpool. Beginne am besten mit der rechten unteren Insel. Überwinde den Strudel und betritt die Höhle auf der Insel. Über eine Treppe gelangst du in das unterirdische Labyrinth der Inseln. Dort findest du die Item Kalzium und Fluchtseil. Über eine der beiden Treppen gelangst du auf den Verbindungsgang zu der unteren Nachbarinsel. Auf diesem Weg findest du noch das Item Megablock.

Schwimme mit deinem Pokemon weiter zur linken oberen Insel und betritt wieder die Höhle. Über eine Treppe geht es wieder runter in das Labyrinth. In diesem Teil findest du die Item Carbon und Top-Genesung. Über zwei Treppen kommst du hoch zu einem Teil der allerdings nur über die rechte obere Insel weiter erforscht werden kann. Allerdings findest du hier die Item Top-Elixier, Top-Genesung und Hyperball. Verlasse nun wieder das Labyrinth entweder auf dem Weg wo du gekommen bist oder springe über eine Mauer in den unteren Teil und verlasse sie wieder über die linke untere Insel.

Als letztes schwimme zu der rechten oberen Insel. Betritt wieder die Höhle und über eine Treppe im hinteren Teil kommst du wieder in das darunterliegende Labyrinth. Hier findet man einen Hyperball sowie versteckt ein Sonderbonbon. Dort kommst du über eine weitere Treppe in einen separaten Teil der Inseln mit einem Wasserfall. Schwimmst du den Wasserfall kannst du über verschiedene Treppen wieder in das Labyrinth gelangen. Wichtiger ist aber der Eingang in eine Höhle links neben dem Wasserfall. Dort wirst du später dem Pokemon LUGIA begegnen, wenn du im Besitz der Silberflügel bist. Diese erhält man von einem Mann in Marmoria City. Dies zu fangen wird allerdings nicht einfach, deshalb unbedingt vorher speichern, da dieses Pokemon nur einmal im Spiel vorkommt
P.S:Dass geht nur mit silberflügel

Antwort #5, 07. März 2011 um 13:04 von Techtonic

Dankeschön wird mir viel helfen

Antwort #6, 07. März 2011 um 13:27 von totmacher

Und Arceus (legendär) Den findest du in der Safari-Zone da gibt es die nähmlich am meisten und wenn du die safari-Zone noch nicht hast dann wart ein paar tage ab dann werden Zwei Männer dir bescheit sagen und wenn du sie hast dann musst du nurnoch da rein gehen die 30 Safari bälle hohlen und auf die suche gehen nach arceous





Kleiner tipp ich habe ihn im Wasser (Safari-zone) gefunden also such am anfang im Wasser und wenn du dort keinen findest such im gras,schlamm oder hohem Gras Und die anderen Lägenderen Pokemon findest du in Khanto wen du alle 8 Orden von Khanto und von Jotho hast kannst du zum Silberberg und da begegnest du dehnen dann aber wenn du sie noch nicht hast versuchs mit der Safari-Zone




Viel glück ich hoffe ich konnte helfen gib mir bescheid :D

Antwort #7, 27. März 2011 um 11:05 von Jennifer1

Nur gibt es in Gold weder Arceus noch die Safarizone. Heartgold für den DS ist ein anderes Spiel.

Antwort #8, 27. März 2011 um 17:24 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)