wie bekomme ich unendlich munition für den raketenwerfer?bitte schnelle antwort (Resident Evil 5)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:43 von chickenass09

6 Antworten

Du musst den Story-Modus egal auf welchem Schwierigkeitsgrad unter 5 Stunden durchspielen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:09 von Wesker-48

oder du spielst 3 stunden auf monocrom

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:30 von lolmatik

oder du spielst 3 stunden auf monocrom

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:30 von lolmatik

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Hä? Wie kommst du denn auf den Mist?

Antwort #4, 28. März 2011 um 11:23 von Wesker-48

Mist? als ich keine unentlich muni für raketenwerfer hatte war es mir egal hab auf monocrom bis kapitel 3-1 gespielt dann stand da die nachricht unendlich munition für raketenwerfer freigeschaltet... dann hab ich den vorgang zur prüfung wiederholt und es war wieder so schneller is es auf monocrom und chilliger

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:12 von lolmatik

Wie kommst du auf diese dämliche Idee?
Das ist völliger Schwachsinn, was du dir hier zusammenreimst.
In jeder Lösung zu RE 5 egal ob Lösungsbuch oder ich geb dir nen Tipps; schau bei Tipps & Cheats rein, da steht es auch drinne wie man den bekommt.

Die unendliche Munition bekommst du automatisch wenn du den Story-Modus egal auf welchem Schwierigkeitsgrad unter 5 Stunden durchspielst.
Das gilt auch wenn du einzelne Kapitel durchspielst.
Letztendlich musst du nur auf einem Schwierigkeitsgrad eine Gesamzeit von unter 5 Stunden haben.

Da spielt es keine Rolle welchen Filter du ausgewählt hast, welchen Charakter du spielst oder welches level du grad zockst.

Ich selber hab den Raketenwerfer auf Normal am Ende von Kapitel 6-2 bekommen und hatte Standard Filter drinne.
Ein Freund von mir hatte den auf Amateur am Ende von Kapitel 5-3 im zweiten Spieldurchlauf geholt und hatte auch den Standard drin.

Antwort #6, 31. März 2011 um 00:57 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)