Patch Problem bitte schnell um Hilfe (PES 2011)

Also ich hab den patch auf die ps 3 bekommen, die dateien sind auch im speicherdaten dienstprogramm erschienen ich habe sie einzeln kopiert ABER nun sind sie nicht im spiel muss man da irgendetwas bestimmtes machen bzw. einstellen damit sie im spiel erscheinen?

bitte schnell um antwort


danke mfg Zocker1998

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:48 von ps3zocker1998

5 Antworten

Hast du mit dem Kopieren der Dateien gewartet, bis ALLE 300 und mehr Dateien im Speicherdaten-Dienstprogramm erschienen sind?

Antwort #1, 07. März 2011 um 10:07 von gelöschter User

Das weiß ich nicht muss man dann beachten ob bei allen dateien die trikots bzw. gesichter oder logos erscheinen oder wie?

Antwort #2, 07. März 2011 um 10:40 von ps3zocker1998

ich weiß gar nicht ob es 300 waren, könntest du mir vielleicht den Link zu deinem Patch schicken, damit du mir alles genau erklären könntest? danke

Antwort #3, 07. März 2011 um 10:47 von ps3zocker1998

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Der erste Link ist der Patch, den ich insatlliert habe, der 2. Link führt dich zu einer ausführlichen Anleitung von mir auf Spieletipps:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

/ps3/pro-evolution-soc...

Antwort #4, 07. März 2011 um 13:20 von gelöschter User

ok danke!

Antwort #5, 07. März 2011 um 20:05 von ps3zocker1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)