Anwendungsfehler beim Spiel, kann mir einer helfen? (KotOR 2)

Hi Leute,
also ich hab folgendes Problem, ich hatte gestern Kotor 2 installiert und mir gleich darauf Patch 1.0a bei LucasArts gedownloadet und installiert, gleich darauf über den Kotor2 Updater den Patch 1.0b gedownloadet und installiert. Als ich das Spiel starten wollte kam das normale Start Menü, als ich dann auf "Spiel gedrückt habe, kam kurz
darauf diese Fehlermeldung:
Überschrift: swkotor2.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x00d9fcc8" verweist auf Speicher in "0x90ec8b55". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Ich hab das Spiel 3x neu installiert und gepatcht und immer kam diese Meldung beim Versuch das Spiel zu starten. Heute Morgen als ich das Spiel starte wollte(ohne Patches) hat es funktioniert, aber als ich dann gepatcht lief es nicht mehr und es kam diese Fehlermeldung. Hab ich irgendetwas falsch gemacht beim Patch oder so? Wenn ja dann bitte antwortet mir, ich durchsuch schon den halben Tag jedes Forum nach Support!

Mein PC läuft über WindowsXP Home, die Treiber sind alle Kompatibel mit Kotor2, da ich das Spiel schon vor einem Jahr ohne Patches gespielt hatte(reibungslos). Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:45 von RoanShryne

4 Antworten

Hi Es könnte sein das der Patch beschädigt war lade ihn vielleicht mal von einer anderen Seite herunter.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 14:25 von julian91

Ich lad ihn immer direkt bei LucasArts runter.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:00 von RoanShryne

So ich hab das Game neu installiert und wieder neu gepatcht mit den Patches von LucasArts, leider funktioniert es immernoch nicht. Ein Freund von mir hats auch installiert und gepatcht(genau wie ich) und es hat bei ihm geklappt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit , warum das Spiel sich nicht starten lässt?

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 23:23 von RoanShryne

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Vielleicht ist das spiel beschädigt.

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 19:50 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)