Direktor geht gleich wieder (Sims 2)

Wenn ich den Direktor einlade,kommt er erst gar nicht aus dem auto sondern sagt bloß er glaubt nicht,dass es seinen Ansprüchen und der, der Privatschule entspricht.
Was kann ich machen damit der Direktor nicht gleich wieder geht?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:05 von caro100

4 Antworten

ist eventuell dein Haus nicht groß genug oder geräumig genug
oder hast du durch cheats irgendetwas an der Straße oder am weg verändert?
vielleicht liegt es ja daran.

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:17 von Nele1105

Am Haus liegt es eigentlich nicht,aber vielleicht an den Noten des Sims ?! :-)

Antwort #2, 09. März 2011 um 13:51 von Sims_Fan13

Ok, danke für die antworten. :D

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:52 von caro100

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ach halb so Wild...
Bau ne Villa mit Luxusmöbeln, cheate deiner Familie ein bisschen Geld und lass sie dort einziehen. Wenn der Typ sich dann immer noch beschwert, solltest du in der Tat mal in Betracht ziehen, deine Kinder ihre Hausaufgaben machen zu lassen.
Wenn du aber rachsüchtig oder so bist, dann kannst du mithilfe eines Cheats (boolprop testingcheatsenabled true) die Kontrolle über den Direktor übernehmen (also, ihn steuerbar machen) und ihn dann entweder mit Rodney's DeathCreator oder einer anderen fiesen Art und Weise töten, oder du findest einen Weg ihn zu "überzeugen" (was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie)
Also ich glaube, wenn du den Rat mit der Villa befolgst, dürfte der nichts zu meckern haben, es sei denn dein Sim kann nicht kochen o.ä., und wenn nicht, dann...naja...du weist ja, wie der Direktor seinen Lenensabend verbringen oder seine Meinung eventuell ändern kann ;)

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:03 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)