Gruppe erstellen (Dragon Quest 9)

Hey..

Ich bin in Stinsbruck und soll den schwarzen Ritter besiegen und habe den Rat vom König erhalten, ich soll mir eine gruppe erstellen.
Aber wie mache ich das denn, kann mir jemand schnell helfen und sagen wie das geht?

LG Balu00

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:20 von Balu00

5 Antworten

Hey,

du musst in die Gaststätte "Zum Rastenden Recken" von Thekla und dort musst du dann die andere Frau ansprechen. Hab vergessen wie sie heißt, aber die, die du im Hexagon gerettet hast. Die beste Team-Zusammenstellung ist:

Barde

Kampfkünstler

Krieger bzw. Zauberer

Priester

Das ist meine Meinung! Aber ein Priester gehört in jedes Team, am Ende wirst du die Bossgegner ohne einen Priester nicht besiegen können. Einen Dieb ins Team zu nehmen würde ich dir nicht empfehlen - die sind nicht besonders stark und schwer zu trainieren. Hoffe ich konnnte helfen.

LG Chelmey

Antwort #1, 06. März 2011 um 17:47 von Inspektor-Chelmey

Geh zu Hilda im Rastenden Recken. Dort kannst du entweder bereits erstellte in dein Team aufnehmen oder völlig neue Charakter schaffen.

Tipp: Eines der wichtigsten Elemente eines Teams ist ein Priester!

Antwort #2, 06. März 2011 um 17:49 von rokacasi

ja

In der Herberge von stinsbruck (sonst geht das nirgens) mit der linken frau hinterm tresen reden.

TIPP:erst auf lvl. ca:7 leveln alle

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:49 von Solb

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du musst in stinsbruck in die herberge und dann mit der hilda(heißt die so?) reden,aber ich würde neue charakter erstellen.
da musst du dann unten auf die drei strichen klicken :D

Antwort #4, 07. März 2011 um 07:54 von HappySmilie18

vielen vielen dank für die antworten...ihr habt mir sehr geholfen

LG Balu00

Antwort #5, 07. März 2011 um 13:07 von Balu00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)