fragen zu den grundlagen (NWN 2)

1.also mir ist aufgefallen das mein charakter fast immer verfehlt woraus sezt sich das den zusammen
2.welche attribute sind am wichtigsten wenn ich einen schurken mache der später assasine wird ?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:30 von Hallo1010

3 Antworten

Zunächst, um mich orientieren zu können:
- Im Prolog oder hast Du bereits eine Kampagne begonnen?
- Welche Werte hast Du Deinem ggf. bereits existierenden Avatar angedichtet?

zu 1.: Viele Charaktere verfehlen ihren Gegner am Anfang extrem häufig, das ändert sich aber durch deren Entwicklung.
Auch wenn Du mich dafür hassen wirst, sieh in's Handbuch! Da steht Deine Antwort.
(Ich mag das Talent "Verbesserte Initiative", aber die Anzahl der zu vergebenden Talente ist limitiert)

zu 2.: Bei der Berufswahl Schurke alles was geht auf GE! IN, WE & CH kannst Du vernachlässigen. Allerdings würde ich hier als Anfänger 10 nicht unterschreiten, sonst bastelt man sich nämlich selbst ein Handicap.
Unter der Prämisse Neuling würde ich vom "Kampf mit 2 Waffen" dringend abraten! Damit dieser effektiv wird, müssest Du einige Talente verbraten.

Über Assassinen weiß ich nix zu sagen & nachlesen kannst Du selbst.
Das ist aber auch wichtig! Schau Dir an, welchen Kriterien muss Dein Dieb entsprechen, um die angestrebte Prestigeklasse zu erreichen & beziehe diese Perspektive bereits beim 1.Levelsprung konsequent mit ein.

Hoffe, ich war verständlich & bin für Rückfragen offen. Unter der Woche sieht es aber just schlecht aus.

Geheimtipp: Irgendwo ganz weit unten habe ich mal 'ne mMn effektive Char-Entwicklung veröffentlicht.

Aber den Fred suchst Du Dir selbst!

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:11 von Fragender

Danke, dass ich helfen durfte!

Ein RE wäre schick gewesen.
Aber mit dieser Handlungsweise bist Du leider nicht allein.
Schade um vergeudeten Nutzen für andere User.

Für mich ergibt sich außer einer leichten Kränkung nix Neues.
Hab's ja auch gern gemacht

Antwort #2, 02. April 2011 um 19:43 von Fragender

sry :D
hab zu lang meine mails nicht mehr nach gesehen

P.s Danke für deine Antwort :D

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:38 von Hallo1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)