Ein paar Fragen für erfahrene Hunter (MH Freedom Unite)

1.Wie schalte ich Lunastra in der Gilde frei(die Lunastra wo ich das + Zeug kriege)?
2.Wie und woher bekomme ich am meisten Feuerdrachenpulver(bin JR7)
3.Welche Schwäche hat der Lila Daymo Hermitaur?
4.Gibt es noch eine stärkere Akantor Rüstung als die vom Akantor auf JR6 und soll ich mir die Akantor Rüstung machen(lohnte es sich weil die Akantor Rüstung ja so wenig Drachenabwehr hat)oder soll ich meine Tigrex S Rüstung behalten(voll aufgebessert)?
5.Ich hab das Akantor Katana und wollte fragen ob das irgendwann mal bessere Schärfe kriegt und ob ich es behalten oder lieber wieder verkaufen soll?
6.Lohnt es sich das Akantor Breitschwert zu machen?
7.Mein Bruder hat so ein Langschwert von Rathalos(nicht Wyvernklinge,Blut,Ahaorn,... sondern ein anderes)aber ich weiss nicht wie es heisst und wie ich das bekomme weil er es nicht verraten will ich hab es nur mal gesehen als er es mir gezeigt hat wisst ihr welches das ist und wie ich es bekomme?

Es wäre sehr nett wenn ihr meine Fragen beantworten könntet.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:39 von Sasuke_97

3 Antworten

1.Lunastra gibt es nicht in der Gilde du musst alle epischen quests bei nehkot machen den gibs den bei nehkot vielleicht musst du auch noch lao machen bin mir nicht mehr sicher.
2.Ich glaub das gibs bei Teostra in der Gilde auf jr.6
3.Eis- und Donnerschwäche
4.Es gibt zwar keine höhere rüstung von Akantor aber wenn du Ukanlos besiegst kannst du die auf 114def pro stück aufbessern
5.Man sollte grundsätzlich keine waffen oder Rüstungen verkaufen die höhste schärfe vom Akantor Katana ist blau mit schärfe+1 wenn du des aufbesserst mit nem uka stein.
6.Ich finde die Akanor waffen nicht so gut, da sie nicht auf volle schärfe kommen aber das ist nur meine meinung
7.kann ich dir leider nicht helfen xD

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:06 von Humanuid

Hey bin auch JR7 also...

1. keien Plan aber bei Nekhot kann man ab der höchsten Stufe und einigen Quests die Drachenältesten+ machen
2. von den + Lunastra/Teostra
3.Donner und eis eis aber mehr schwäche
4.Keine ahnung finde Tiggi aber besser
5.? Hammer is geiler)
6.?
7. von dem normalen oder vom silbernen?

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:12 von stormmaster96

danke euch beiden
und an stormmaster 96 das schwert ist vom normalen rathalos des heisst glaub ich letzte gäliche flamme

Antwort #3, 06. März 2011 um 19:54 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)