Victini? (Pokemon Schwarz)

Kann ich mir Victini auch bei Mc Donalds hohlen,odda net?
Bei uns in der Gegend gibt es nämlich weder Game-Stop noch Toys R us...

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:55 von Bananen-Ente98

11 Antworten

beim mcdonald's bei mir hat die verbindung nicht geklappt.. generell kannst du auch nach nem anderen ort (cafe etc) ausschau halten, wenn da leute ihre laptops mithaben kannst du wfc versuchen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:01 von Goldi

erklär mir des mal ganz genau,den 2.Satz nach dem komma
Ich hab kp,sry

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:09 von Bananen-Ente98

sowas nennt sich hotspot,öffentliches internet wie z.B. McDonalds.das heißt also,wenn du zu hause aufm ds internet hast dann musste net extra da hinfahren um dir victini zu downloaden.

Antwort #3, 06. März 2011 um 18:10 von Vrius300

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und was muss ich da genau machen,weil der dsi xl hat glaub Internet

Antwort #4, 06. März 2011 um 18:12 von Bananen-Ente98

Bei Mc Donalds klappt sowas ganz gut, da das Internet bei denen sogut wie nie passwortgesichert ist..

Antwort #5, 06. März 2011 um 18:24 von Shiggy94

@shiggy94:
Kannst du mir erklären(in Schritten)was ich genau machen muss?Ich hab echt kein Plan...

Antwort #6, 06. März 2011 um 19:20 von Bananen-Ente98

du gehst einfach auf einstellungen/internet und da suchst du dann dein router und verbindest dich mit ihm.was ist daran so schwer?

Antwort #7, 06. März 2011 um 19:48 von Vrius300

weil bei mir da immer steht ich muss so nen komischen ssid code für den ruter eingeben;wenn es dann aberfunktioniert,was muss ich dann machen um victini zu kriegen,muss ich mich dann mit mc donalds verbinden odda was?

Antwort #8, 07. März 2011 um 13:06 von Bananen-Ente98

o.k.ich habs verstanden,aber wie macht man das den mit dem wi-fi event?

Antwort #9, 07. März 2011 um 18:02 von Bananen-Ente98

ja du gehst bei pokemon black dann halt einfach auf geheimgeschehen und wählst wifi download aus.dann kriegste gartenpass damit du auf die insel kannst wo victini ist.

Antwort #10, 07. März 2011 um 18:13 von Vrius300

ah gut dann werd ich mir es demnächst wahrscheinlich hohlen
thx,lg Bananen-Ente

Antwort #11, 07. März 2011 um 20:19 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)