Blödes Problem -.- (Mafia 2)

So also ich habe Mafia 2 durch und habe dann Joe`s Adventure angefangen, bis jetzt hatte ich null Probleme aber bei diesem blöden Level wo ich mit dem Waffenvan da Kisten mit Waffen an 3 Waffenläden austeilen soll werde ich erschossen!
Also wenn ich die erste Kiste abgeben habe, dann fahren mir plötzlich Gangster hinterher und die haben so ne gute Treffsicherheit, dass die mich abknallen IM AUTO!
Habt ihr Tipps?
MfG

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:56 von TheHardyBoys

2 Antworten

Parke beim ersten Geschäft den Wagen mit der "Schnauze" zum Eingang des Waffenladens (ungfähr im 90 Grad Winkel zur Strasse aus der du kommst) - Mach die Lieferung - sobald das Spiel weitergeht SOFORT aussteigen (jetzt bietet der Truck Schutz denn die Verfolger kommen) MP in Anschlag und die 4 Typen beseitigen. Sofort wieder rein in den Truck und weiter ausliefern. Wenn dir inzwischen die Bullen auf den Fersen sind wirds hart, klappt aber nach einigen Versuchen. Einige Male war ich sogar wieder im Truck bevor die Bullen kamen und wurde nicht verfolgt - das war dann richtig leicht.

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:19 von JT59

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Vielen Dank, hat auch geklappt :)
Bin jedes mal ausgerastet vor Wut weil andauernd diese blöden Gangster kamen und mich sofort angeknallt haben xD

Antwort #2, 09. März 2011 um 14:35 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link