problem (Ratchet & Clank - Size Matters)

also ich zock das game grad zum 3.mal also ich hab mungo besiegt dann macht mann ja automatisch ne clank herausforderung.SO aber bei mir ist nach mungo das spiel gefreezt als ich die psp wieder anmachte kam ich auf den 3.planeten ich hatte mungo besiegt aber jetzt komm ich net mehr zur 4.insel aber mungo halt schon besiegt muß cih von vorn anfangen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:56 von OnePieceFreak62

2 Antworten

Oha, das Problem haben wohl viele (Ich hatte es selbst auch).

Und vorne weg: KEINE LÖSUNG! oder: Nicht bekannt!

Ich war sehr gefrustet und konnte es nicht glauben, aber letztendlich habe ich mich damit abgefunden und einen neuen Spielstand angefangen.
Ich kenne dich nicht und deshalb bitte nicht falsch auffassen:
Wenn es dich tröstet:
- Dieses Problem hatten schon viele!
- Man kann schnell alles wieder erreichen, weil man dann Übung hat und weiß wo alles ist, wie alles geht, etc.
- Aufregen bringt nichts!(Nicht die PSP rumwerfen, die kann nichts dafür. Nimm das Spiel selbst. :D)

Viel Erfolg beim Neuanfang, sofern du einen machst!

Antwort #1, 08. März 2011 um 21:22 von Krypelus

ah wie scheiße aber naja kann man nets machen

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:41 von OnePieceFreak62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)