Story? (Modern Warfare 2)

Kann mir einer bitte mal die Story einfach erklären kom irgend wie net mit(habe COD MW 1 auch gezogt) Danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:59 von ice2

6 Antworten

Anfangs Kämpfst du nur gegen einen Terorristen Namens Makarov dabei befreist du zwischendurch Cpt.Price . Dann gibt es ein anschlag auf einem Russischen Flughafen von Makarov der hinterläasst eine Amerikanische Leiche ... die Russen denken die Amerikaner haben den Anschlag verübt , deswegen greifen die Russen Amerika an . Dann kämpst du gegen Russen. Dann jagst du wieder Makarov dabei wist du von einem deiner vorgesetzten Gen. Shepard betrogen... Dann kämpst du gegen Gen.Shepard und tötest ihn am ende mit einem Wurfmesser. Hoffe konnte es gut erklären ;)

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:57 von sandmann2424

ja so halbwegs schon danke aber noch ne frage was war eigentlich mit der Atomrakete die abgefeuert wurde warum und von wem?

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:04 von ice2

ich glaub die wurde abgefeuert, um in amerika ( ähnlich wie ne emp-bombe) die elektronik von den russen zu zerstören. is aber nur ne vermutung


ne andere frage: warum macht Gen. Shepard das, und warum sagt er bei der letzten mission, dass er vor 5 jahren 30.000 mann verloren hatte( war des die atombombe), und was passiete mit dem typen bei der letzte mission von CoD4 (brücke)?
...und zu guter letzt: warum/von wem wurde Cpt.Price gefangen genommen?

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:50 von gute-nacht

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
da kann ich was beantworten also: ja das war die Atombombe aus MW 1 die explodirte und einen tötete andere frage welchem typen des waren cpt price gaz(wurde getötet) und Soap Mactawish den man da ja spielte tötet Zahkaiev und das letzte weiß ich au net?

Antwort #4, 08. März 2011 um 16:51 von ice2

ok, danke
aber ich check immer noch net, warum Gen. Shepard das ganze gemacht hat

Antwort #5, 09. März 2011 um 12:00 von gute-nacht

er will sich glaube sich an Makarov rächen dafür was Zahkaiev getahen hatte mit der Atombombe aber bin net sicher.

Antwort #6, 09. März 2011 um 13:51 von ice2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)