Übungshalle in Vertania City (Pokemon Heartgold)

Also in Der Übungshalle in Vertania City steht ja immer nur 1 Trainer da nähmlich : Ass Trainer Hermann und ich kämpfe jeden Tag gegen ihn aber es kommen einfach nicht mehr Trainer bei meinen Freund sind da mehr gekomen da sind nun 5 Trainer kann mir jemand helfen wie bei mir auch 5 Trainer kommen können ?

Hoffe auf schnelle Antwort

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:12 von _Need_for_Speed_

2 Antworten

damit man mmehr trainer bekommt muss man sich mit jemand anderen per pokewalker verbinden. danach musst du dein pokemon vom pokewalker auf den ds schicken, also dann den pokewalker mit dem spiel verbinden. wenn du dann in dieses haus gehst müsste dort eigentlich noch ein trainer stehen und wenn du gegen ihn kämpft siehst du sogar sein team, das dein kumpel hatte als er das letzte mal das spiel mit dem pokewalker verbunden hat
hoffe es klappt und ich konnte helfen

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:26 von Reptain123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke ich versuchs.

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:24 von _Need_for_Speed_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)