online geht nicht ? :( (Halo Reach)

Ich habe heute viele ( sehr sehr ) cR bekommen und kann nicht mehr onlinen spielen, warum ? Und wann geht es wieder?


pls schnell (sehr schnell antworten !


:( :( :(

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:23 von Monster_Guz

18 Antworten

gott ey schämt ihr euch nicht ? das beknackteste spiel mit der beknacktesten konsole ... tz tz tz ... was is nur mit der welt los ? so ein mist dieses spiel, dumme nicht existierende waffen knack story knack online mode und die beknackteste konsole der welt : XBOX - die mit dem schwulen controller ... schämt euch ohne scheiß ... wisst ihr was ne echt geile konsole ist ? : PS3! die hats drauf .. und auch grafik is geiler .. und vor allem : MEINE PLAYSI IST NICHT LAUT ! hallo ich mein nach 5 minuten x box is man doch taub ! hoffe ihr checkt was fürn müll ihrda zockt .. und ihr nennt ne xbox aucvh noch konsole .. ne schande schämt euch , das ist doich nur ein stück blech bums aus ! tz tzt tz

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:27 von KakashiHatakefan

Ach ja und als antwort auf die frage : es ist ne xbox kein wunder das es leckt ... es wird nie wieder gehen aber hey hol dir 'n neues stück scheiße und nach 5 tagen kannst du wieder zur müllhalde laufen und dir 'n neues stück scheiße holen,

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:29 von KakashiHatakefan

ich hasse solche behinderten kinder wie dich solche kinder sollte man töten

Antwort #3, 06. März 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Was geht den hier bitte ab?
Geht´s euch noch gut oder seit ihr wirklich so blöd?
Er stellt hier eine normale Frage und wird als behindert beschimpft und bekommt Morddrohungen
Ihr Fan-boys seit echt das Letzte

Antwort #4, 06. März 2011 um 19:17 von Dom360

@KakashiHatakefan
ich sags ma so. drei haare am Sa** un auf dicke hose machen!
haste jetz von mama und papa ne PS gekauft bekommen u meinst jetz du wärst es... naja, werd erst ma 18 dann darfste dieses spiel offiziell auch spielen.
geh doch einfach zurück an deine kinderspiele auf deiner supertollen PS3.
und mach dein Malbuch endlich fertig, nich das du morgen in der grundschule noch länger bleiben musst!

@Monster_Guz
zu deiner frage, vorhin waren die server down. wird scho wieder! xD

Antwort #5, 06. März 2011 um 20:27 von chazych4z

KakashiHatakefan
nur mal zu deinem thema:
1. die kontroller sind geschmackssache: ich finde die von 360 liegen viel besser in der hand
2. vergleich mal die grafiken von gta4 auf beiden konsolen: und?
3.360 hat mehrere parallele prozessoren die zusammen einanhalb mal so stark sind wie der von der ps3
4.b 360 slim ist auch leise
5.360 hat nen viel besseren online service und lackt eig nie: seit ich halo reach habe (seit dem erscheinen) hats erst einmal gelackt
der sevice kostet vieleicht etwas, aber durch die teureren preise für die anschafung und das zubehör von der ps3 wären wir schon lange wieder im rahmen
6.viele spiele und erweiterungen kommen auf der 360 früher raus
7.xbox hat vielbessere titel: du wärst gerade nicht auf einem h reach forum wenn du das spiel nicht mögen würdest und du wünschst dir, dass es für ps3 rauskommt

Antwort #6, 06. März 2011 um 21:24 von John_117

@KakashiHatakefan
hahaha lol xD rofl zum wegschmeißen XDDD

Antwort #7, 06. März 2011 um 23:27 von gelöschter User

verschis--sener wi--xkrüp--pel du verdam--mtes ars--chloch
ich glaub mal das wird bald entfernt.
genauso iwie viele andere beiträge. bei mir wurde etwas sogar schon wegen "klugsch**ser" entfernt.

Antwort #8, 07. März 2011 um 10:27 von John_117

ja leute zeigt es ihn! heheheheheh

Antwort #9, 07. März 2011 um 10:55 von gelöschter User

jetz ma ganz ehrlich ich hab mich erstma schlab gelacht als ich das gelesen hab ich mein ich hab nur ne xbox und bin auch zufrieden damit und glaub auch kaum das die ps3 besser is aber da ich keine habe kann ich meine meinung nur darauf basieren was ich so höre und das ist nunmal das die ps3 bescheiden is.da wäre zum beispiel das ständie lagen der konsole dann wird sie auchnoch gehackt der controller fühlt sich für mich nach 2 jahren xbox controller an als wär das ne lehre plastikhülle dann kann man nur mit leuten in der freundesliste spielen und lauter so kleinigkeiten und wenn dann die ps3 fanboys ankommen haben die nix besseres zu sagen als das die xbox lauter is(was nich der fall is wenn man die spiele einfach installiert),das sie bei manchen überhitzt worauf man ne neue bekommt oder das man für einen ausgezeichneten onlineservice bezahlen muss ganz ehrlich da haben für mich die ps3 nutzer die anuskarte gezogen aber mir is das eig egal und ich will auch keinen ps3 besitzer wegen seines pechs beleidigen da ich ja sowieso weiß das ich die bessere konsole hab und deshalb is mir auch egal was die sagen:D

Antwort #10, 07. März 2011 um 11:37 von Freshman117

Ich bin noch nicht taub...

Antwort #11, 07. März 2011 um 13:20 von sturmdrache

ich hatte ma ne PS3 und ich muss sagen, das war ein fehlkauf. die psONE war noch nice, da gabs noch keine xbox :) dann die ps2 und die xbox beide geil. bin dann aber zur xbox weil sie einfach die bessere konsole is.
ich sag nur KINECT!
wird bestimmt nich lange dauern bis PS3 nen ableger davon macht. sieht man ja bei dem neuen move oder wie das heißt. erinnert mich irgendwie an die WII kontroller...

was mich eig nur aufregt bei der ganzen sache is, das leute/kinder die PS spielen, in ein xbox forum gehen (weil sie sich über die geilen spiele informieren wollen) und dann so einen sch*** hier rein schreiben. aber was soll man machen...

XBOX 360 RULEZZZ

Antwort #12, 07. März 2011 um 17:10 von chazych4z

wen der ein hoby häte wär er nicht hier also last ihn ein neues hoby entwickeln das heist angeben lol

Antwort #13, 07. März 2011 um 21:30 von kevin_king

jjjjeeeeyyy leute gibt es ihnen XBOX360 FOR EVER!

Antwort #14, 07. März 2011 um 21:36 von tchabo

ach mann mein schöner beitrag wurde entfernt
aber eins sag ich dem
der kann sich die ps3 sonst wo hinschieben !

Antwort #15, 08. März 2011 um 11:18 von Clone-Sniper

so ps3 besitzer wo immer nerven das PS3 sooo toll und besser als xbox ist und einen nerven sollten weggesperrt werden! xbox hat viel bessere spiele (halo^^)! und die grafik ist mit sicherheit mindestens gemauso gut
xbox is viel geiler :D

Antwort #16, 08. März 2011 um 20:33 von tvsender

beide haben 1920 mal 1280 also 1080p also full hd
und wenn jemand nen tv mit ner höheren auflösung hat soll er sich melden
(gilt nicht für 3d aber da hab ich keine ahnung wie des da gezählt wird)

Antwort #17, 09. März 2011 um 09:23 von John_117

der sackschlürfer ist nur eifersüchtig das wir ne xbox360 haben und der nur ne ps1 ;)

Antwort #18, 09. März 2011 um 19:43 von tchabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link