Nach den Top-Vier und N (Pokemon Schwarz)

Also ich bin seit gestern mit den Top-Vier und N fertig (also mit der Hauptstory) und hab jetzt ein paar Fragen:

1. Ich suche die 6 Weisen (wegen keinem C-Gis mehr)und hab schon den in der Traumbrache, den auf Route 18, den im Alten Palast, den im Tiefkühlcontainer und den in der Elektrolithhöhle gefunden. Könnt ihr mir sagen wo der Letzte ist?

2.In Twindrake City sucht ja einer ein Pokemon das Ladevorgang kann und aus einer Stadt kommt, die auch Twindrake City heißt, aber die noch alt ist und nicht hochmodern. Wo ist die Stadt? Ist die in der weißen Edition?

3. Warum hat mir das Schattentrio im Auftrag von G-Cis den Platinum- , den Weiß und den Adamantorb gegeben?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:29 von DS-Playerly

1 Antwort

1. Es gibt noch einen auf Route 10, du brauchst Surfer und Kaskade, um die Wasserfälle hochzukommen, er steht oben an einer der Klippen.

2. Es ist das Twindrake City aus der Weißen Edition - sprich, du musst ein Pokemon mit Ladevorgang rübertauschen :)

3. Damit du sie Dialga, Palkia und Giratina geben kannst, falls du dir die 3 auf dein Spiel überträgst - weil Items nicht mit übertragen werden, kommen die 3 ohne Orbs auf deine Schwarze Edition ^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:25 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)