zorua und zoroark (Pokemon Weiss)

Wie kann man eigentlich Zoroark und Zorua fangen oder braucht man irgendetwas spezielles für die beiden.
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:33 von Falko7114

11 Antworten

Ja für Zorua braucht man das Event-Celebi doch die Tour ist schon vorbei dann musst du erst mal die Pokemon-Liga besiegt haben um den Pokeporter zu benutzen dann holst du die das Event-Celebi rüber und kannst dir dann Zorua fangen dann kann es sich auf LV:30 zu Zoroark entwickeln aber wenn du Zoroark sofort haben willst dann brauchst du eins der Event-Shiny-Raubkatzen haben (Entei, Raikou, Suicune) der Wi-Fi download ist schon vorbei dann musst du wieder das selbe wie mit dem Zorua-Event machen

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:47 von Janosch0604

und wo fang weil ich hab das event

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:12 von kubula

ähhh Zuroark usw. kann man doch noch vor der liga fangen-_-

Antwort #3, 07. März 2011 um 00:26 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke an euch aber wollte noch was fragen wie besiege ich die top 4
habe alle orden hab bis jetzt erst 3 besiegt und dann verloren.
pokemon von mir und ob ich es mit diesen pokemon schaffen kann.
admurai lv 55
Stalobor lv. 35
Voltolos lv. 42
Fasanob lv. 38
Petznief lv. 32
Flampivian lv. 42
Karippas lv.41
und was ist jetzt wenn ich mir celebi und die shiny raubkatzen her cheate geht es dann auch oder brauche ich das event.

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:05 von Falko7114

Danke an euch aber wollte noch was fragen wie besiege ich die top 4
habe alle orden hab bis jetzt erst 3 besiegt und dann verloren.
pokemon von mir und ob ich es mit diesen pokemon schaffen kann.
admurai lv 55
Stalobor lv. 35
Voltolos lv. 42
Fasanob lv. 38
Petznief lv. 32
Flampivian lv. 42
Karippas lv.41
und was ist jetzt wenn ich mir celebi und die shiny raubkatzen her cheate geht es dann auch oder brauche ich das event.

Antwort #5, 07. März 2011 um 19:53 von Falko7114

Zorua kann man aber erst nach der Liga fangen

Antwort #6, 08. März 2011 um 11:08 von Janosch0604

also onhne irgent ein event

Antwort #7, 08. März 2011 um 13:45 von Falko7114

man kann die Legenderen Pokemons Zorua und Zoruark nur mit Event fangen

Antwort #8, 08. März 2011 um 14:15 von Janosch0604

okay danke an euch

Antwort #9, 08. März 2011 um 14:26 von Falko7114

hat denn einer zorua oder zoroark? und wenn ja biete ich
zurrokex 30 makabaja 22
sedimantur 40 maracamba 20
mebrana 34 sesokitz 23
navitaub 32 klikk 25
fleknoil 39 ignivor 33
folikon 23 ganovil 17
rabigator 47 lin-fu 31
flampion 22 strepoli 28
amonitas 25 zapplardin 27
laukaps 22 toxiped 16
golbit 30 rotomurf 31
echnatoll 34 hutassa 40
shardrago 31 voltula 36
vegichita 50 sharfax 40
vipitis 58 washakwil 58
zebritz 31 gladiantri 50

Antwort #10, 03. April 2011 um 19:12 von reycristiano

ich habe beide zoroark und zorua

Antwort #11, 05. April 2011 um 15:25 von Falko7114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)