Dead Space 1 oder Dead Space 2 (Dead Space 2)

Ich habe zwar alle zwei Teile trotzdem wollte ich wissen welches ihr besser findet
freu mich auf Antworten
danke.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:34 von deadman-131313

12 Antworten

Also ich persönlich finde den zweiten Teil besser, weil er nich sooooo grusilig wie der 1 Teil ist^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:53 von DeadGamer

ich finde den ersten teil besser gerade weil isaac kein gesicht und keine eigene stimme hatte,denn so konnte ich meine eigene persönlichkeit auf den charakter projezieren (hab ichs richtig geschrieben^^ ?). im 2ten teil wird mir einfach zuviel gesprochen,und das auch noch auf b-movie niveau ! abgesehen davon sind beide teile richtige schocker,nach ner halben stunde muß ich immer ne pause einlegen.

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:26 von baris1303

Echt ich habe die zwei Teile seit gestern bin aber bis jetzt noch zu gar keinen Spiel gekommen aber jede halbe Stunde Pause das hört sich krass an aber ich habe auch gemerkt das der Erste Teil heftiger ist nähmlich in Youtube.

Antwort #3, 06. März 2011 um 19:39 von deadman-131313

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
naja,wieviel dead space 2 man am stück erträgt ist natürlich subjektiv. ich war immer gottfroh den nächsten speicherpunkt erreicht zu haben.

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:05 von baris1303

ich hab das spiel auch schon seit mitte februar (pegi18),habs aber erst vor einpaar tagen angefangen weil ich genau wußte was mich erwartet. aber ich sag immer "lieber kaka in der hose als kaka im kopf"

Antwort #5, 06. März 2011 um 20:09 von baris1303

Bin ganz deiner Meinung.

Antwort #6, 06. März 2011 um 20:13 von deadman-131313

Ach könntest du mal die Frage drunter lesen ist nähmlich auch von mir.

Antwort #7, 06. März 2011 um 20:16 von deadman-131313

Weißt du was hat sich erledigt aber trotzdem
danke.

Antwort #8, 06. März 2011 um 21:32 von deadman-131313

also ich zähle die dead space saga zu meinem lieblingspiel (extraction hab ich, aber noch nicht gespielt).
beide sind sau geil, aber wie schon vorher geschrieben ist teil 1 vom grusel faktor teilweise besser. ich denke das liegt daran, das es in teil 2 mehr action passagen gibt (was man als gut oder schlecht empfinden kann). ich persönlich finde es gut, da es mich ein bisschen vom gruseln abhält ... aber nur ein bisschen.
der grusel faktor in 2 ist ausreichend um genug pausen einzulegen :)

aus diesem grund kann ich mich nicht wirklich entscheiden ;)

Antwort #9, 07. März 2011 um 15:19 von pati012

also,wenn man den ersten teil durch hat,sind die schocker im zweiten relativ vorhersehbar...
trotzdem sind die games saugeil...
..mir ist nur aufgefallen wenn man den zweiten ne weile gezockt hat wirkt der erste teil irgentwie nen bizl steif vom gameplay her...ka

Antwort #10, 07. März 2011 um 16:25 von JP-Ravenheart

Also ich habe heute zum ersten mal selber alle zwei Teile gezogt inklusive Exraction und muss sagen das mir Dead Space 2 besser gefällt als alle anderen was mich aber so ein bisschen enttäuscht hat ist die Extraction weil wie kann man Dead Space Extraction in einen Ego Shooter machen ich meine alle Dead Space sind dafür bekannt das man sie in der 3rd Person Spielt aber na gut das ist geschmackssache.

Antwort #11, 07. März 2011 um 18:42 von deadman-131313

Also ich finds manchmal gerade deshalb so gruselig weil man genau weiss dass da gleich was kommen muss :)

Antwort #12, 07. März 2011 um 20:35 von pati012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link