Die Flucht aus Mascarell (Sacred)

Hallo!
bei der hauptquest "Die Flucht aus Mascarell" in der man die Baroness Vilja zu dem prinzen Valor bringen soll ist mir die baroness weggestorben :)
hab mir dann nur gedacht ach wird wohl nich so schlimm sein... tja falsch gedacht... ich kann die quest nicht abgeben und die baroness steht auch sonst nirgendwo mehr..
kann ich die story nun nicht mehr zu ende führen und muss das ganze neu anfangen oder is da noch was zu retten? (habe nachdem sie gestorben ist bereits gespeichert)

danke schonmal
MfG

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:38 von Fox666

1 Antwort

Das ist echt merkwürdig denn eigentlich sterben NPCs denen du als Hauptquest Geleitschutz geben sollst nicht endgültig, sondern fallen nur um, lieben ein paar Sekunden rum und stehen dann wieder frisch und fröhlich auf.

Antwort #1, 28. März 2011 um 22:05 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* Werbung