wie weit seit ihr ich beim 6. orden (Pokemon Schwarz)

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:38 von lewishamilton1999

23 Antworten

ich bin am trainieren für chintya ^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:40 von heiko95

bin grad in der arena des 4.orden (pokemon alle so um lv30)^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:46 von gelöschter User

pkeliga...
grad derbe auf die fresse bekommen

Antwort #3, 06. März 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schwarze stadt ^^ (auch für cynhtia trainieren xD )

Antwort #4, 06. März 2011 um 18:53 von glimmritter

ich finds nach dem man alle besiegt hat kake zu lvln xD

Antwort #5, 06. März 2011 um 18:55 von heiko95

welches team hattet ihr für die liga?
weil i bin da nur so schnell durchgelaufen durch die story, ohne viel gekämpft zu haben...
mein stärkstes ist grad ma 51.!^^
was sollte man so haben?

Antwort #6, 06. März 2011 um 18:57 von gelöschter User

naja gegen g-cis wirds schwer aber meine waren auch nur um die 45-50 ^^

Antwort #7, 06. März 2011 um 18:59 von heiko95

finde serpiroyal ur schlecht irgendwie...
und meine anderen beiden sind sedinantur, und strepoli, die ich beide noch nicht entwickeln konnte

Antwort #8, 06. März 2011 um 19:03 von gelöschter User

mein stärkstes war 53 :D und gegen g-cis wars ätzend und ich hab davor reshiram mit einem versuch gefangen ( mit nem pokeball xD )

Antwort #9, 06. März 2011 um 19:03 von glimmritter

in schwarz muss noch den dex vervollstandingen ...

ps haben nur weiß

Antwort #10, 06. März 2011 um 19:04 von Espanachica

ja g-cis un sein scheiß drache xD

Antwort #11, 06. März 2011 um 19:04 von heiko95

ich hatte ein Flambirex lvl.70 vegichita.lvl 54
elfun lvl. 65 Fassanob lvl. 60 kukmarda lvl. 55
und ein Branawarz lvl. 70

sehr lange trainiert( :D ) aba hat sich gelohnt hab für die liga nicht einen Belber gebaucht. Und hab auch nur einen Versuch gebraucht ( :D ) aba das war wohl etwas übertrieben aba guuut oda.

Biiitte antworten.

Antwort #12, 06. März 2011 um 19:05 von hoenn

ich dachte zekrom kriegt man erst nach der liga?

Antwort #13, 06. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

Ich hab das spiel nach 7 stunden durchgezockt-suche jetzt vergeblich cheats... ´____`

Antwort #14, 06. März 2011 um 19:07 von R4-Revolution

wo lvlt man den so schnell auf 70 :D

Antwort #15, 06. März 2011 um 19:08 von heiko95

In der Siegesstraße und in der Ordenkontrolle da wo man das stück Hohes gras hat da hab ich dann imma die terribarks und bisofanks besiegt :D

Antwort #16, 06. März 2011 um 19:10 von hoenn

des hab ich mich auch gefragt...
und dann auch noch alle 6 teile höher als mein höchstes - heftig

Antwort #17, 06. März 2011 um 19:11 von gelöschter User

hab das spiel vorbestellt und hatte dat schon 2 tage vor verkaufs start also genug zei zum lvln war mit der liga nach 103 std fertig :P hab die nächte durchgezockt gääääääääähn uns zockk übrigens gerade auch mittlerweil schon 120 std



und hab noch ne frage wo und vor allem wir kriegt man zekrom?

Antwort #18, 06. März 2011 um 19:13 von hoenn

die story ist zu kurz

man braucht 7 bist 10 stunden um die story durch zu spielen

Antwort #19, 06. März 2011 um 19:13 von Espanachica

JAJA hab aba nach der 1. arena schon flambirex lvl 37 gehabt und vegimak lvl 27 das war hart dafür waren gut 7 - 10 std draufgegangen :D

Antwort #20, 06. März 2011 um 19:15 von hoenn

ich bin auch durch hab die story mit nur 1 pokemon durcchgemacht xD mit serpiroyal hat gut geklappt mit der 1 hit-ko taktik das war dann nach der liga level 75

Antwort #21, 06. März 2011 um 19:27 von XxMarcDexX

omg dan hab ich ja umsonst nächte lang glitten ):

Antwort #22, 06. März 2011 um 19:29 von hoenn

yup xD

Antwort #23, 06. März 2011 um 19:30 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)