Will meine 2. Stadt bauen! (Ikariam)

Soll ich meine 2. zweite Stadt auf einer Marmorinsel bauen(anfangsstadt auf Wein) und wenn ja es gibt in meiner Nähe nur eine die frei ist aber die ist ca. 6 Insellängen entfärnt. Sol ich sie trotzdem bauen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:41 von darkhole

5 Antworten

also das ist ne dumme situation 6 inseln das dauert lang um rohstoffe zu verschicken.

Da du erst bei deiner 1. Stadt bist spielst du warscheinlich nich nicht so lang daher würd ich sagen du probierst es auf nem anderen server neu.

Wenn du willst schick ich dir nen Freundschaftslink dann landest du auf der insel meiner Hauptstadt daneben sind dann auch die anderen 3 (schwefel, marmor, wein) Güter mit teils sehr gut ausgebauten Mienen. Wäre übrigens auf Ny

Antwort #1, 07. März 2011 um 09:15 von Phoenixkrieger

Phoenixkrieger, ich weiß es gehört hier nicht rein aber wie heißt du auf ny, ich spiele auch dort,

heißte beta

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:10 von Beta12

Pontifex du ? auf 53 12 ist meine Hauptstadt Kings castle

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:30 von Phoenixkrieger

Das sie so weit weg ist, ist vorerst egal!
Du solltest auf jeden Fall aber unabhängig von anderen Spielern sein!

Antwort #4, 20. April 2011 um 17:53 von Kramerle

das hat ja nichst mit abhängig sein zu tun ...ich wollt ihm halt ne gute chance bieten

Antwort #5, 21. April 2011 um 07:14 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)