Mehrere Fragen (Monster Hunter 3)

1. Welche Waffe bei Baroth, Blitzaxt oder Wyvern KL. Feuer?
2. Kann man Lebenspulver kompienren?
3. Hilft mir jemand online? Bin JR 28 oder 29 heiße r97pas und akzeptiere nur Leute über 30!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:49 von R97Passi

11 Antworten

1.)sind irgendwie beide nicht der burner
2.)Siehe Tipps und Cheats
3.)Du bist selber noch nicht über 30 und willst nur mit LEuten über 30 spielen? was gehtn mit dir?

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:52 von gelöschter User

na zur hilfe, ich schaffe die fangquest nie

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:57 von R97Passi

Und mit Leuten die deine Stufe sind willst du nicht spielen weil...?

Antwort #3, 06. März 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe es schon oft probiert aber wir schaffen es einfach nicht

Antwort #4, 06. März 2011 um 19:30 von R97Passi

welche fangquest?

Antwort #5, 06. März 2011 um 19:32 von Maxim8

Wenn du mir sagst welche,kann ich dir vielleicht helfen, heiße MAX und bin Jägerrang 32.

Antwort #6, 06. März 2011 um 19:39 von Maxim8

hey jungs bin leader eines clans un wollte monster hunter tri einführen hättet ihr vielleicht lust zu joinen dann hät ich welche die es zocken xD

Antwort #7, 06. März 2011 um 19:42 von gelöschter User

urragan, ratalos, diabolos und barioth

Antwort #8, 06. März 2011 um 19:46 von R97Passi

Diablos seh ich noch ein aber wenn du die anderen 3 mit unterschiedlichen Leuten nie schaffst...Nun dann solltest du mal an deinem Equipment und FÄhigkeiten arbeiten...

Antwort #9, 06. März 2011 um 19:50 von gelöschter User

Welche rüssi hast du? Ich hab alle mit rathian Rüssi geschafft.
Und bei Rathalos und Barioth würd ich mitmachen, bei Uragaan vielleicht, aber auf Dia hab ich keinen Bock. Wann denn?

Antwort #10, 06. März 2011 um 19:50 von Maxim8

habter lust

Antwort #11, 06. März 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)